| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista-setup | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11449 Aufrufe |
Vista Windows-Dienste starten nicht mehr Begonnen von swissk
09. Januar 2010, 16:08:20 setup installation windows go-windows vista fehler installieren software treiber startet problem bit reparieren win fehlermeldung kein gestartet richtig geht home bios for gefunden keine mss einige error window installations |
![]() |
5 Antworten 6523 Aufrufe |
Vista Setup.Exe Problem Begonnen von FirstLine
08. September 2008, 21:43:49 Hallo Leute, zahlreiche Spiele kann ich nicht installieren auf meinem neuen Vista. An den Systemanforderungen wird es wohl nicht liegen. Cirka 30- 40 Prozent der Spiele gehen bei mir nicht in den Setup- Anwendungsmodus. Dabei sind: Stalker Clear Sky, ein neueres Star Wars, Fahrenheit!!, Hellforce, Quake 4 und andere... Wesshalb steht Setup. exe konnte nicht gestartet werden und wie ist dies zu ermöglichen? Fehlt mir da irgendwelche treiber oder setupdateien? Kann man die in einem Packet runterladen? Sind allenfalls Einstellungen nicht korrekt? Danke vielmals um Hilfestellung, will meine Games nicht weggeben bevor ich diese gespiel habe! |
![]() |
9 Antworten 6448 Aufrufe |
Problem bei SP1 Setup Begonnen von 226BW-Besitzer
12. Juli 2008, 11:53:12 Hallo. Ich habe vor kurzem im Windows Update Verlauf gesehen, dass mehrere Male vergeblich versucht wurde das Service Pack 1 herunterzuladen und zu installieren. So habe ich es dann manulell über die Microsoft Homepage heruntergeladen. Nun kommt aber bei der Installation jedes Mal nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung [img]http://i.domaindlx.com/josef/Zwischenablage01.jpg[/img] Ich weis nicht mehr was ich noch machen könnte, will aber vorerst das Betriebssystem wenn möglich nicht neu aufspielen. Das Problem trat auf meinem Notebook auf: HP Pavillion TX2050eg Hier die Hardwaredetails falls benötigt: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-3650975-3668560.html Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Greez |
![]() |
0 Antworten 10941 Aufrufe |
Während der Vista-Installation Partitionierung anpassen. Begonnen von ossinator
07. April 2007, 17:04:29 Gerade in der aktuellen Chip gelesen: Voraussetzung: bereits installiertes XP. Wenn man sich während der Installation von Vista über das bestehende XP entschließt XP doch nicht zu löschen, braucht man die Installation nicht abzubrechen. Im Hintergrund der Installation läuft Windows PE (Preinstallation Environment). Durch drücken der Kombination [Umsch]+[F10] öffnet sich die Kommandozeile und man kann mit den altbekannten DOS-Befehlen arbeiten. |
ich arbeite mit Vista Business, sp1. Ich verwende Antivir als Virenprogramm.
Folgendes trat auf ohne dass ich etwas verändert oder aktiv installiert habe.
Folgende Windows-Dienste können nicht gestartet werden: DHCP-Client, Net Driver HPZ12, Benachrichtigungsdienst.
Sie bleiben auf "Wird gestartet" hängen. Somit funktionieren Netzwerk und Intenet nicht. Andere Dienste (nicht zu Windows gehörig) melden beim Versuch sie zu starten: "Dienst wird auf "lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatische angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden".
Das habe ich schon versucht:
- Systemwiederherstellung bricht mit Fehler ab.
- sfc /scannow hat eine fehlende dll identifiziert: aecache.dll. die habe ich per hand kopiert, so dass bei sfc keine Fehler mehr kommen (ausser auf font truetype calibri, aber das denke ich, ist vernachlässigbar). Dies hat aber nicht geholfen.
- chkdsk bringt keine Fehler.
- Reparaturinstallation von Vista bricht mit Fehler ab: "Die Datei WinSetup.dll konnte entweder nidcht geladen werden oder ist beschädigt. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Fehlercode: 0x45A."
So bleibt mir im Moment nur die Neuinstallation, falls keiner noch eine Idee hat.
Danke