| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort go- | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 42633 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 10916 Aufrufe |
Update Nero 7 (!) veröffentlicht (Build 7.11.6.0) Begonnen von Jean Raul
14. April 2008, 23:33:00 Für das eigentlich schon längst als überholt erachtete Nero 7 hat Ahead ein neues Update vom 15.4.2008 veröffentlicht. Ich halte das für eine starke Leistung, nachdem das neue Nero 8 bereits seit mehr als einem halben Jahr im Handel ist. Also, das sollte jeder Nero 7-Nutzer aufspielen: http://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php |
![]() |
6 Antworten 14534 Aufrufe |
kein Internet über Wlan - Vista - Arcor Begonnen von bgu
31. Januar 2008, 17:39:19 Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Sitze seit Tagen vor meinem Notebook und komme nicht voran. Hoffe, hier wird mir geholfen. Habe mir ein neues Notebook HP 6715s gekauft mit Vista drauf. Mein Internetanbieter ist Arcor und mein Modem ist von Zyxel (Arcor Wlan Modem 200). Habe auch schon Router resettet. Komme über Kabelverbindung rein ins Internet und es läuft auch super und sobald ich über den internen Wlan vom Notebook versuche kommt Fehlermeldung (Schlüsselnummer falsch) aber das ist nicht korrekt denn die Schlüsselnummer ist okay. mit meinem anderem Notebook und XP hat es geklappt gehabt über Wlan. Habe auch hier um Hilfe gebeten aber leider gehts immer noch nicht: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,117399.html |
![]() |
10 Antworten 32568 Aufrufe |
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15 Hallo, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen. SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt, den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?). Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß? Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei. |
Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.
Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.
Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.
Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?
[b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader
mfg
Markus