702 Benutzer online
05. Mai 2024, 23:10:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ndrive
5
Antworten
2729
Aufrufe
Google Drive - kostenloser 5GB Cloud-Speicher
Begonnen von admin
24. April 2012, 19:24:29
Google Drive - kostenloser 5GB Cloud-Speicher [iurl]http://www.go-windows.de/software/google-drive-kostenloser-5gb-cloud-speicher/[/iurl]

go-windowsgo-windows installiereninstallieren vistavista windowswindows problemeprobleme forumforum updateupdate ymsyms downloaddownload 20082008 softwaresoftware driverdriver kostenloskostenlos bgebge treibertreiber gehtgeht problemproblem bingbing betriebssystembetriebssystem bgqbgq premiumpremium deutschdeutsch 7267610072676100 dateiendateien programprogram profprof outlookoutlook installationinstallation computercomputer kaufenkaufen
0
Antworten
4781
Aufrufe
Samsung stellt Bada-Betriebssystem vor
Begonnen von ossinator
11. November 2009, 11:43:13
Samsung hat mit "Bada" ein eigenes Handy-Betriebssystem vorgestellt.

Samsung will mit Bada eine offene mobile Plattform bieten, die sich sowohl an Entwickler als auch an Mobilfunkbetreiber richtet.

Bereits im Dezember will Samsung sein mobiles Betriebssystem "Bada" zur Verfügung stellen.

Die offzielle Website www.bada.com ist bereits gestartet.

Es bleibt fraglich, ob die Entwickler, die bereits für das iPhone und Android-Handy Programme kreierten nun auf den Bada-Zug aufspringen. Ich persönlich glaube es nicht. Samsung verfügt bereits über eigene Handy-Betriebssystem, die z.B. auf dem S8000 Jet (ist persönlich in meinem Besitz) eingesetzt werden und der absolute Flop sind.
Auch diese BS hat Samsung auf die offene mobile Plattform gesetzt mit wenig Erfolg. Es gibt für diese System sehr wenige Apps von Fremdanbietern und selbst bietet Samsung nur wenige an.
2
Antworten
5358
Aufrufe
Neue CCleaner-Version fehlerhaft
Begonnen von Genga
02. Mai 2009, 15:17:06
Hallo

Ich bin regelmäßige Verwenderin des CCleaners.
Leider arbeiten die letzten 3 Versionen des CCleaners bei mir nicht korrekt bzw.fehlerhaft.
Version 218.... löscht nicht die Daten aus Firefox 3.5 Beta 4
Version 219.8.. löscht die Cookies von Firefox 3.5 Beta 4 nicht
Die Neuste Version 219.900 schließlich löscht zuviel,nämlich auch meine in Firefox gespeicherten Passwörter.

Habe Ihr auch diese Fehler mit dem CCleaner?

PS:Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium SP1 (32Bit)
6
Antworten
6879
Aufrufe
Paragon Drive Backup 9 - Heute kostenlos!
Begonnen von OCtopus
08. April 2009, 10:13:15
Paragon Drive Backup 9 (die aktuelle Version!) gibt es heute kostenlos bei
http://de.giveawayoftheday.com/paragon-drive-backup-9-personal/#comments

Also, jeder, der noch keine Backup-Software wie Acronis TrueImage oder Norton Ghost benutzt, hat heute, und nur heute, die Chance sich kostenlos mit einem solchen Must-Have zu versorgen. Mit einer solchen Software kann man seinen PC immer wieder herstellen, wenn man ihn verhunzt oder verseucht hat. Wenn man damit ein Backup anlegt, kann man sich auch den Recovery-Mist der OEM-Hersteller sparen.

85% der hier im Forum gestellten Fragen und Probleme hätten sich damit von selbst erledigt. Also downladen!

Hier die offizielle Homepage des Programms:
http://www.paragon-software.com/de/home/db-personal/
9
Antworten
6474
Aufrufe
Trustmaster Run n Drive Treiber f. Vista x86
Begonnen von Demonenchemie
07. Juli 2008, 01:13:57
Hallo Liebes Forum!

Ich habe ien kleines Prob. :O

Ich habe den den GamePad Trustmaster Run n Drive ( Des ist der der wie ein Ps3 Controller ausschaut )
Jetzt zu meinem Problem

"Ich habe da ein paar Spiele die ich fast unmöglich mit Maus und Tastatur Spielen kann,und deshalb den Pad benötige.
Ich habe es bisher geschafft nur ein Spiel mit dem Pad Spielen zu können,und zwar war das [ Kabus22 ].
Jetzt aber wollte ich [ Prince of Persia : The Two Thrones ] Spielen.....ohne erfolg,jedenfalls mit Controller.
Laut Hersteller brauche ich keine Treiber,da XP und Vista es selbst erkennt.
Leider habe ich keine treiber CD für die genannte Hardware,da ich den Controller geschenkt bekommen habe.
Das einzigste was ich bisher fand ist dies hier :  http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl43480/Driver_ThrustMaster_Run_N_Drive_Wireless_3-in-1.htm

Ist zwar der richtige Controller,habe auch den genannten Treiber gedownloadet,aber nach installation,sagt der das ich ne 0900 xxxxxx nr anrufen soll,um den code für den treiber zu erhalten.
Ich dachte mit nur * wtf ?  :evil: *
Naja ich hoffe mir kann hier jemand helfen und vllt einen Link geben oder sogar den Treiber,falls selber Controller.
Habe allerdings Vista Ultimate 32-bit

P.s Ich habe ueberall hingegoogelt,aber nichts gefunden.

Danke an eure hilfe
Hochachtungsvoll

Demonenchemie :baby: