281 Benutzer online
05. Mai 2024, 09:55:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ignorier
12
Antworten
38367
Aufrufe
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht
Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08
Hi,
die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft?

vistavista installiereninstallieren funktioniertfunktioniert bingbing 20082008 listeliste versionversion updateupdate gehtgeht startetstartet go-windowsgo-windows windowswindows problemeprobleme anzeigenanzeigen hilfehilfe installationinstallation softwaresoftware downloaddownload ohneohne freefree bgebge profileprofile winwin programmprogramm win98win98 zguzgu 64-bit64-bit vergleichvergleich habehabe windows7windows7
33
Antworten
11365
Aufrufe
Ignorier-Funktion
Begonnen von markus
29. Juni 2008, 19:45:23
« 1 2 3
Ab heute ist eine Ignorier-Funktion vorhanden - sieh Anhang.
Einstellungen dazu finden sich auch unter:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;sa=ignprefs

mfg
Markus
4
Antworten
8443
Aufrufe
Crysis und Steam
Begonnen von Kelowna
18. März 2008, 14:24:54
Mal sehen ob das einer weiss :zwinkern....

Ich habe mir im Laden ganz Normal Crysis gekauft und habe auf meinem PC Steam installiert,
nun ist es ja Möglich bei Steam ein Steam Fremdes Spiel in die Liste "Meine Spiele"aufzunehmen.

                                                                  Meine Frage ist

Wen ich jetzt Crysis Online spiele kann sich dann mein Kumpel mit Einklinken wie es zum Beispiel
mit Spielen geht die ich über Steam installiert habe wie zum Beispiel Half Life 2 ?
18
Antworten
9673
Aufrufe
Probleme beim Löschen eines Ordners... MSN Funktioniert nicht mehr
Begonnen von die Frau von derrob
05. Februar 2008, 16:37:51
« 1 2
Huhu....
Schatzi hat nen problem mit sein MSN und nen Ordner löschen :(
Als er sein rechner heute anschmiss ging sein msn nicht mehr und wir haben schon alles versucht... Alle sruntergehaun und neuinstalliert...
Nun haben wir noch einen Ordner der nicht zu löschen geht.....
Hat einer von Euch nen Plan?????
Bidddddddeeeeeeeeeeeeeeeee