503 Benutzer online
02. Juli 2026, 07:50:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tunter
3
Antworten
10089
Aufrufe
Exe startet nicht
Begonnen von Finn69
23. Juni 2012, 13:14:01
Problem:
Wenn ich den [i]League of Legends[/i] installer runterlade und öffnen möchte fragt er mich wie immer "ob ich zulassen möchte ob dieses programm Änderungen an meinem PC vorminmmt..", ich bestätige und dann läd er, es passiert aber weiterhin nichts. Ich kann über den Task-Manager den Prozess beenden, den Launcher löschen, und nochmal downloaden, aber ohne Erfolg.
Andere Programme führen nach dem download wie gewöhnlich aus(z.B. iTunes,Firefox. ClipGrab etc.)
MfG

8064206380642063 installationsproblemeinstallationsprobleme d2sd2s vistavista installationinstallation fearfear zwuzwu problemproblem winwin deinstallierendeinstallieren installerinstaller installationsinstallations anzeigenanzeigen gehtgeht downloaddownload setupsetup programmprogramm reagiertreagiert searchsearch instalationsinstalations installiereninstallieren startetstartet funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows problemeprobleme installinstall 64bit64bit dateiendateien spielespiele administratoradministrator
16
Antworten
17031
Aufrufe
Probleme mit Need for Speed
Begonnen von Guitarking
21. März 2008, 14:55:25
« 1 2
Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista?