| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tunter | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10089 Aufrufe |
Exe startet nicht Begonnen von Finn69
23. Juni 2012, 13:14:01 80642063 installationsprobleme d2s vista installation fear zwu problem win deinstallieren installer installations anzeigen geht download setup programm reagiert search instalations installieren startet funktioniert go-windows probleme install 64bit dateien spiele administrator |
![]() |
16 Antworten 17031 Aufrufe |
Probleme mit Need for Speed Begonnen von Guitarking
« 1 2 21. März 2008, 14:55:25 Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista? |
Wenn ich den [i]League of Legends[/i] installer runterlade und öffnen möchte fragt er mich wie immer "ob ich zulassen möchte ob dieses programm Änderungen an meinem PC vorminmmt..", ich bestätige und dann läd er, es passiert aber weiterhin nichts. Ich kann über den Task-Manager den Prozess beenden, den Launcher löschen, und nochmal downloaden, aber ohne Erfolg.
Andere Programme führen nach dem download wie gewöhnlich aus(z.B. iTunes,Firefox. ClipGrab etc.)
MfG