236 Benutzer online
01. August 2025, 01:58:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scribe
15
Antworten
14630
Aufrufe
Stifttablett unter Vista und Office
Begonnen von michavilla
09. Februar 2009, 17:59:52
« 1 2
Hallo,
nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.

Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo.
Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem:

Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis.

Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer).

Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel  ?(

Besten Dank und schöne Grüße,
Michaela.

5715546957155469 programmprogramm zwuzwu bgebge windowswindows ymsyms vistavista go-windowsgo-windows forenforen versionversion treibertreiber windowwindow 5818717858187178 programprogram programmeprogramme deutschdeutsch downloaddownload installiereninstallieren 5956812159568121 startetstartet deinstallierendeinstallieren bgqbgq hilfehilfe problemeprobleme forumforum softwaresoftware 64bit64bit druckdruck funktionfunktion ohneohne
4
Antworten
7459
Aufrufe
PC mit Windows Vista HOme Premium bleibt ständig hängen.
Begonnen von Anfänger26
22. Oktober 2007, 08:27:20
Hallo!

Bin neu hier und habe einige Probleme mit dem neuen Notebook meiner Freundin.

Sie hat ein Notebook von HP mit folgenden Daten:

Details
--------------------------------------------------------------------------------

AMD Turion™ 64 X2 Dual Core TL-56
2048 MB DDR2 Ram
160-GB-Festplatte
Grafik: nVida® GeforceTM 7150M
15,4 Zoll WXGA High Definition Widescreen 1280x800,
Light Scribe Super Multi DVD-Brenner,
802.11 b/g Wireless-LAN,
integriertes 5in1-Kartenlesegerät,
3x USB 2.0, VGA Out,
IEEE 1394.
Mit Original Windows Vista® Home Premium.

Gestern wollte Sie ua. über wlan ins Internet einsteigen, doch bekam sie keine Verbindung zustande, weil das Signal zu schwach war, obwohl das Notebook direkt vorm Router gestanden ist. Die Verbindung zum alten Notebook über wlan funktioniert einwandfrei.

Sie ist dann ins LAN gewechselt und so ins Internet gegangen. Woran kann es liegen, dass sie nicht übers wlan ins Internet gehen kann?

Weiters hängt sich das Notebook ständig auf und startet von Neuem.  Sie ist schon am Verzweifeln.

Vielleicht kann ihr/uns jemand helfen. Wären sehr dankbar dafür!!!!

Danke im voraus!!!!!
3
Antworten
8108
Aufrufe
welche Lightscribe-Software ?
Begonnen von musicsurfer
08. September 2007, 14:05:57
Hallöchen zusammen

Da ich Nero nicht als Laufen bekomme suche ich eine Software um Labels zu drucken und Lightscribe zu nutzen.
Die Software sollte unter Vista natürlich auch laufen und recht günstig sein :)
Am liebsten natürlich Freeware
Gerne w+rde ich auch kleine Fotos, die ich auf die CD schiebe drehen können (rotate) - und das frei, also nicht nur um 90 Grad, wie es manche Programme leider vorgeben.
Wer kann mir da was empfehlen ?

Gruss Musicsurfer
19
Antworten
23518
Aufrufe
Software für Lightscribe Brenner
Begonnen von walter
24. Juni 2007, 21:48:15
« 1 2
Welche braucht man denn um die Funktion nutzen zukönnen?Gibts da außer denen von Nero noch was,man sieht da ja garnicht durch welche Version unter Vista läuft und welche nicht.

walter