263 Benutzer online
20. Juni 2025, 04:20:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1555
7
Antworten
23627
Aufrufe
Dell XPS fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Vivien
03. September 2012, 11:47:02
Hey,,

ich habe gestern abend ganz normal an meinem Laptop gearbeitet. Im Wartungscenter hat mein PC irgendetwas mit der Grafikkarte gecheckt und nach einer Lösung eines Probmlem gesucht.
Es gab aber überhaupt kein Problem mit meiner Grafikkarte sie hat super funktioniert. Dann wurde ich gefragt ob ich den Fehler nach Windows senden will. Habe ich nein geklickt, weil meiner Meinung nach kein Fehler vorlag. Es hat alles noch super funktioniert. Dann habe ich meinen Laptop abend heruntergefahren.
Am nächsten Tag hab ich ihn hochgefahren, höre auch das er hochfährt und das "ping" wenn er im Anmeldefenster angekommen ist. Es bleibt alles schwarz, ich kann auch "blind" mein passwort eingeben er nimmt es an und er fährt dann ganz hoch auf den denke ich mal normalen Homescreen aber ich bekomme garkein Bild.

Was soll ich nur tun da ist meine Bachelorarbeit drauf !! ahhh bitte helft mir..

Gruß
Vivien

studiostudio windowswindows winwin notebooknotebook delldell bgqbgq go-windowsgo-windows treibertreiber ymsyms windows7windows7 updateupdate keinekeine 7013858870138588 laptoplaptop vistavista problemproblem 6172594861725948 driverdriver 5956812159568121 5902642859026428 einschalteneinschalten findetfindet 5818717858187178 win7win7 zguzgu installiereninstallieren softwaresoftware 13555341691355534169 computercomputer hardwarehardware
1
Antworten
3297
Aufrufe
Hallo, kann mir einer mit meinem Bluetooth helfen? DANKE
Begonnen von Pufftoff
21. September 2011, 23:24:52
Hey an Alle,

brauche dringend Hilfe, wer hat ein wenig Zeit für mich?

Mein Laptop (Dell Studio 1555) macht in letzter Zeit Probleme mit dem Bluetooth und da ich mit einer Bluetooth Maus von Dell arbeite, ist das ganz schön ärgerlich. Zur Info-> Ich habe Win7.

Also... schon seit einigen Wochen verbindet sich der Laptop nicht mehr von selbst mit der Maus. Dann musste ich die Maus nochmals über "Geräte und Drucker" hinzufügen.
Und jetzt seit knapp 6 oder 7 Wochen lässt sich "Geräte und Drucker" nicht mehr öffnen. Gar nicht mehr.

Habe daher einiges ausprobiert unter anderem WIDCOMM gelöscht und nochmal neu installiert.
Jetzt habe ich eine Fehlermeldung bei der Installation (siehe Bild) sodass ich nicht weiterkomme.

[attach=1]

Außerdem ist Bluetooth im Geräte-Manager nun gar nicht mehr aufgeführt..

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
7
Antworten
42184
Aufrufe
Basissystemgerät
Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02
Hi Forum
Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt.
Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28.
Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt.
Wo finde ich aber die PID für das Gerät......?

Danke schon mal für Eure Hilfe,

SWJ

ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate
pps: bin rookie
28
Antworten
26046
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]
20
Antworten
12630
Aufrufe
DELL Studio und Vista 64
Begonnen von Formel-LMS
30. Juli 2008, 07:44:30
« 1 2
Wie geht denn das genau?
Ich habe jetzt ein Notebook, wo ein neues Vista Home Premium 32 auf DVD bei war.

Jetzt bekomme ich ein neues Notebook. Kann ich auf meinem alten das XP wieder drauf machen?
Kann ich dann die 32 Bit Version auf das neue machen, bzw kann ich damit auch Upgraden auf die 64 Bit Edition?
Weiss jemand, ob DELL Notebooks 64 Bit unterstützen?
Ich hätte da schon interesse dran.