| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort voreingestellt | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8124 Aufrufe |
statt Herunterfahren besser Ruhezustand Begonnen von NikNolte
29. Oktober 2009, 12:07:42 Kann man eigentlich als Voreinstellung nicht Herunterfahren sondern Ruhezustand vorgeben ?? start windows kein 1355534169 search bing einstellen d2k 45960087 vista programm programme keine bge acer yms einstellung anzeigen zwu 82001339 window win7 software windows7 yahoo win go-windows statt icons option |
![]() |
4 Antworten 24977 Aufrufe |
Benutzer bei Anmeldung verstecken Begonnen von whiteF
26. April 2007, 23:03:18 Hi, ich wollte mal nachfragen wie ich Benutzer bei der Windows Anmeldung verstekcne kann? Habe nämlich 10 Leute als Benutzer eingetragen und diese können sich mit ihren Login Daten übers Lan bei mir einloggen. Aber es nervt das jedesmal beim start alle Konten angezeigt werden. Bei XP ging es, bei Win Server auch... ach das ist komisch... genauso die ganzen voreingestellten Benutzer und Benutzergruppen, die nerven mich dermaßen und löschen kann man die auch net!! oder wisst ihr da auch was? mfg whiteF |
![]() |
39 Antworten 81439 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 hey ho, der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :) ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound |