284 Benutzer online
14. Juni 2024, 00:41:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schrank
0
Antworten
2679
Aufrufe
Ps3 zu heiß ?!
Begonnen von Musicscore
08. Oktober 2010, 15:35:36
hallo,
gestern abend nach Batman : Arkham Asylum fiel mir auf das die PS§ "Heiß" war.Habe drunter noch einen Verstärker stehen (SONY).
Links und rechts hat die ps3 etwa 16-17 cm platz,hinten sind es 12-13 (Zollstock gemessen) Oben ist 13cm platz,was ich nach eigener einschätzung völlig IO finde,aber deshalb frag ich euch lieber.
Nun der Verstärker lässt die Hitze oben raus wo 1cm platz ist,links und rechts 10cm und hinten 13cm.

Ist das völlig IO so?Ist das zu eng?
Ich mache mir da doch große sorgen,Saturn sagte das es IO so wäre,hatte bis jetzt auch keine Meldungen oder Blackouts der Konsole...

Hier ein Bildchen zu etwas ähnlichem...habe zwar nicht diesen schrank aber die 2 plätze in denen man was reinstellen kann sind auch so ..
Verstärker unten PS3(Slim) oben.
Dankeee

PS Ich habe den neuen schrank seit nun mehr als einer Woche,wenn das nicht gut wäre,wäre es doch schon längst passiert oder?

windowswindows computercomputer go-windowsgo-windows 20102010 deutschdeutsch bgqbgq winwin fehlerfehler hochhoch systemsystem fehlermeldungfehlermeldung hilfehilfe treibertreiber netzwerknetzwerk programmprogramm bisbis rausfindenrausfinden notebooknotebook spielespiele serverserver hardwarehardware 20112011 20122012 festplattefestplatte installiereninstallieren officeoffice meldungmeldung win7win7 laufwerklaufwerk vistavista
3
Antworten
6643
Aufrufe
Server bauen - hilfe gesucht!
Begonnen von Killer_suerfer
17. September 2010, 09:14:38
Hallo liebe Mitglieder,
Ich hab da so eine Idee.
Aufgrund meines Berufes (digital, Film & 3D) brauche ich viel Speicherplatz für Rohmaterial usw..
Da ich jetzt schon 3 große platten in meinem HAF932 habe und kaum noch anschlüsse für sata besitze dachte ich mir, ich baue mir nen kleinen server mit raidfunktion.
die frage ist nur, wie fange ich das am besten an. Dieser server soll NUR (kein internet, mail oder sonste was) als "Große externe Platte" dienen und die Aufgabe haben meine daten sicher "aufzubewahren" - deshalb raid (raid 0 und 1 mischung).
Außerdem soll der server nicht tag und Nacht laufen, sondern nur, wenn ich am rechner filme schneide bearbeite und halt hin und her kopieren will.

Nun ist die Frage, wie ich das am besten anstelle, soll ich nen alten computer nehmen dort en neues board zweks sata anschluss reinhauen, en bissel ram hab ich au noch und dann windows draufhauen?
Oder welche anderen möglichkeiten hätte ich noch?

Ich bin ganz Ohr und freue mich auf eure vorschläge - es ist bis jetzt ja nur eine idee :-)
Danke im vorraus für eure antworten
5
Antworten
12700
Aufrufe
Kaspersky Internet Security 2009 verursacht Windows-Fehlermeldung beim Neustart
Begonnen von vistadell
16. Juli 2008, 13:04:59
Bei ca. 10 Prozent System-Neustarts kommt die Meldung  "Windows wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Später kommt in englich der Hinweis ein Update der Version 7 zu installieren. Das ist jawohl für eine Version 8 ein Witz.
Das System läuft mit Kaspersky schon 2 Monate und installiert täglich neue Daten.
18
Antworten
9094
Aufrufe
Pc Irgendwie zu laut?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 00:26:12
« 1 2
hallo und zwar renoviere ich gerade mein Bürozimmer wo ich arbeite und ahnliches mein pc steht da einfach in der ecke angeschlossen und ich bemerke das der zu laut ist oder ist das so weil das zimmer leer ist ... wo das pc steht oder warum ist das so das war am anfang nicht so