| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x-540 | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 10679 Aufrufe |
Terratec Aureon 5.1 PCI Problem |
![]() |
2 Antworten 4728 Aufrufe |
Windows 7 und meine Probleme Begonnen von Schulte
10. November 2009, 20:09:08 Erst einmal einen guten Abend. Ich muss euch direkt mit mehreren problemen belasten, bei denen ich seit einiger zeit und vielen unterhaltungen immer noch keine loesung gefunden habe. aber zunaechst einmal mein system: Core 2 Quad Q9550 @ 2,83GHz Asus P5Q MSI GeForce 8800 GT Zilent 1024 MB (Treiber 191.07_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql) 2 x GEIL DDR2 (PC2-6400) @ 2048 MB 5-5-5-15-23 / 400 MHz, at 1.8 volts Samsung SyncMaster T220 @ 1680x1050 & 60 Hz logitech mx510 (Treiber setpoint480_64bit) Windows 7 professional x64 soundkarte fuer mein headset (TEAK HP-11): onboard (realtek HD) soundkarte fuer meine boxen (Logitech X-540 5.1): Creative X-Fi Titanium oder [url=http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/Schultes-PC-/3684]hier[/url] nachgucken. nun zu den problemen: 1. Mein bild ist bei fotos und bei videos sehr unscharf: [url=http://www.imgbox.de/?img=t25426w175.jpg][img]http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/t25426w175_t.gif[/img][/url] (screenshot eines films, das sieht bei bilder nicht wirklich besser aus) 2. in spielen (vor allen dingen bei cs1.6) ist das mausgefuehl ein komplett anderes, als ich es bei windows XP prof. 32bit hatte. und ich bin mir nicht sicher, ob das nur an dem anderen treiber liegt (welcher eigentlich fuer die mx518 konzipiert ist) 3. der sound, den ich im teamspeak hoere, ist um laengen schlechter als bei winXP. unter anderem ist die rauschwiedergabe extrem erhoeht. das ist aber nur im teamspeak so. ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt. ihr seid quasi meine letzte hoffnung, bevor ich anfang dezember auf ne LAN geh ;) mfg Schulte |
![]() |
4 Antworten 6004 Aufrufe |
Kabel Deutschland Begonnen von Urban
16. Mai 2009, 18:41:48 Hallo, Hat jemand von euch schonmal ein WLAN Router bei einem Kabelmodem instlaiert ? wie ist das da bei kabel deutschland ? Muss man da Zugansdaten eingeben und wenn, sind das die gleichen wie beim POP3 Postfach (Outlook). |
![]() |
4 Antworten 7567 Aufrufe |
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1 Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 16:08:59 Hallo Leute. Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen. Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann. 2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand. Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht. Wisst ihr da evlt was? :) |
![]() |
0 Antworten 5328 Aufrufe |
Sound Probleme Begonnen von Kelowna
13. September 2008, 23:10:37 Ich habe bei 3 Spielen von mir einige Merkwürdigkeiten Endeckt. und zwar bei...... -Tom Clancys Rainbow Six Vegas -Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 -Sins of a Solar Empire Bei den Vegas Spielen bekommt man ja seine Einsatz Order oder die Figuren reden mit einem da habe ich das Problem das ich wen ich die Person ansehe nichts höre die Einsatzorder verstehe ich gar nicht. Bei dem Strategie Spiel hört es sich Blechern an und verstummt dann ganz. Alle 3 Spiele sind Echt/Legal :zwinkernich vermute das es an der Soundkarte bzw. an der Enstellung liegt..... ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte und benutze Logetech X540 5.1 Soundsystem,wen ich bei Vista in die Soundeinstellung gehe unter konfiguration kann ich meine Lautspreche testen klicke ich die Lautsprecher hinten/links,hinten/rechts,vorne/mitte,und Subwoofer an kommt kein Ton Spiele ich Musik ab Funzen alle :grübel Ich hoffe ich habe das Problem gut genug geschildert ansonsten einfach Fragen........ DAS MIT DEM SOUNDCHEMA AUSSERHALB DER SPIELE IST GELÖST WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL IN DIESEM FALLE WAR ICH IM NACHTEIL. :zwinkern |
Ich habe mir vor ca. 1 woche ne terratec aureon 5.1 pci zugelegt. Das kam zustande, weil ich mir vorher die logitech x-540 (5.1) gekauft habe, aber meine Onboard (Realtek) war nur eine stereo.
Jetzt aber das Problem: wenn ich beim digitalaudio auf 6 lautsprecher stelle, und musik höre, verzerrt es irgendwie den sound. Wenn ich es aber auf 2 lautsprecher schalte, klingt es ausgezeichnet, einfach ist dann halt der 5.1 effekt weg :O.
Könnte mir jemand bitte helfen?
Danke im voraus
patrizzle