Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 628 | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 36480 Aufrufe |
Windwos 7 O2 Surfstick Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 4896 Aufrufe |
Fehler 1603 bei Handy Software Installation Begonnen von giantdwarf
16. Dezember 2008, 12:21:39 Hallo zusammen, ich habe versucht meine Handysoftware zu installieren (Siemens Benq S68 MobilePhoneManager) und bekomme immer die Meldung Fehler - 1603. Meine Windows Version ist Vista Business SP 1. Ich bin als Administrator eingeloggt, auf dem Verzeichnis, in das ich installiere möchte habe ich Vollzugriff. Auf das Verzeichnis aus dem ich installieren möchte habe ich (d.h. der Administrator) ebenfalls Vollzugriff. Ich habe auch schon versucht von DVD zu installieren, da das in irgend einem Forum als Tipp angegeben wurde. Kann mir jemand helfen? |
![]() |
6 Antworten 6865 Aufrufe |
32Bit Treiber unter Vista Ultimate64 Begonnen von PeNnYwIsE187
06. August 2008, 21:38:48 Hallo erstmal, ich habe eine Frage (was auch sonst =) ) und zwar habe ich mir vor einigen Tagen ein m51sn Notebook von Asus gekauft. Dieses wurde standartmäßig mit Vista Home Premium (32Bit) und 2GB Ram ausgeliefert. Da ich in meinem alten Notebook 4GB Ram verbaut hatte habe ich die kurzerhand in das neue eingebaut. Allerdings hat mich die Tatsache gewurmt das ich nur ca. 3GB nutzen kann und da ich bei meinem alten NB noch eine Vista Ultimate 64 version dazugekauft hatte, wollte ich diese Installieren. Also hab ich mal bei Asus angefrag wie es mit 64Bit Treibern aussieht (Da auf der HP von Asus nur 32Bit Treiber zum Download stehen). Die Antwort war das es keine 64Bit Treiber gäbe und auch keine in Planung währen. Nach einigem Suchen im Internet binn ich auf einen Englischen Bericht im Asus Forum gestoßen, in dem Jemand geschrieben hat (soweit ich das verstanden habe) das die mitgelieferte Treiber CD auch auf 64Bit Systemen läuft. Das habe ich nun Heute versucht und eigentlich läuft auch alles super ich hatte weder Fehler bei der Installation der Treiber noch bei irgenwelchen Anwendungen die ich bisher gestartet habe, auch die gesammte Hardware läuft einwandfrei. Aber irgenwie traue ich dem Braten nicht :D darum wollte ich Fragen ob sich vlt hier Jemand mit sowas auskennt und vielleicht einen Weg weis mit dem mann überprüfen kann ob die Treiber ordnungsgemäß arbeiten. Vielen Dank schonmal MfG Pennywise |
![]() |
66 Antworten 48037 Aufrufe |
Medion MD 8386 Vistatreiber ??? Begonnen von kmv
« 1 2 3 4 5 15. August 2007, 10:17:08 Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder. Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ? Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann. Das wäre echt super !! |
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-
ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...
http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid
die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur
VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(
mfg Vis