400 Benutzer online
09. Mai 2024, 23:53:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ontrack
10
Antworten
13474
Aufrufe
gelöschte Datein/Bilder wiederherstellen
Begonnen von tuschka
06. November 2011, 23:04:40
Hallo,
hab ein Problem und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Hab ausversehen Bilder vom Computer gelöscht.
Irgendwann hab ich es gemerkt. Weiß nicht genau wieviel zeit dazwischen lag.
Hab dann die Bilder wiederherstellen wollen und das hat auch bei ein paar Bildern geklappt.
Aber bei den meisten Bildern gibt es ne Fehlermeldung (Datei eventuell beschädigt).
Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Vielleicht in schlechter Qualität?
Glaub zwar nicht wirklich dran aber ich frag mal trotzdem...

Wie man merkt hab ich garkeine Ahnung und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber fehlerfehler dateiendateien allealle datendaten bgqbgq dateindatein gehtgeht festplattefestplatte bilderbilder filmefilme bgebge herstellenherstellen wiederherstellungswiederherstellungs gespeichertgespeichert gelesengelesen 5581944455819444 wiederwieder 20002000 videosvideos kostenloskostenlos computercomputer dateidatei reparierenreparieren 4978446949784469 systemsystem recoveryrecovery
33
Antworten
10364
Aufrufe
Wiederherstellung gesicherter Dateien
Begonnen von mpwr
11. Dezember 2009, 03:13:45
« 1 2 3
Hallo!
ich habe beim Notebook einer Bekannten die eigenen Dateien bei der Systemwiederherstellung auf eine externe Festplatte gesichert.

Nachdem Vista jetzt neu drauf ist kann ich die Dateien aber nicht wiederherstellen, denn die Partition auf der externen Platte ist scheinbar leer, obwohl in den Eigenschaften die 22GB belegter Platz angezeigt werden.

Wie komme ich denn jetzt wieder an die Dateien?

Gruß und Dank
mpwr
12
Antworten
6821
Aufrufe
Festplatte ist geschrumft (nicht C:) und avi dateien gehen nicht mehr!
Begonnen von gefrierbrand
14. April 2008, 17:47:12
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!!!

Folgendes Problem gilt es zu lösen!

Ich habe lange problemlos mit Vista gearbeitet. Vor zwei Wochen habe ich meine Datenplatte ausbebaut und an ein XP System gehängt. Es waren bis dato auf der Platte von 950 GB noch 350 frei. Die Platte wurde von XP nicht richtig erkannt! Ich ließ per XP eine Fehleüberprüfung mit Korektur durchlaufen. Erfolglos! Nach dem Anhängen an meinen Vosta Rechner zeigt mir die Platte nun an dass kein Spcierplatz mehr da wäre und es sind nur noch ca. 100KB frei!!! Die Fotos, die darauf gespeichert sind gehen nach aber fast alle Videodateien nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Sytem:
eine 250 Platte auf der Vista 64 läuft
eine  1000GB Platte die das Problem macht!

Was muss ich tun?!?!

Vielen Dank für eure Hilfe

22
Antworten
8362
Aufrufe
Hdd kaputt oder nicht.
Begonnen von Outrun
22. Februar 2008, 10:47:47
« 1 2
Hallo Leutz,

hab mal ein Problem mit meiner externen Festplatte (2,5" USB). Kurz gesagt ich kann nix mehr rauf und runter kopieren.
Wenn ich sie über Windows Vista Home Premium defragmentieren will oder prüfen ob Fehler vorhanden sind, bleibt er einfach kurz nach dem Anfang stehen (ca. bei 15%)

Da selbe Problem tritt beim rauf und runter kopieren von Daten auf. Am Anfang des kopier vorgangs gehts recht schnell und bei ca. 15% is tote hose.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im voraus.

Gruß Lux