239 Benutzer online
19. Juni 2025, 17:06:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufnahmeprogramm
0
Antworten
4396
Aufrufe
Pinnacel studio 11 plus aufnahme probleme mit xbox 360 elite
Begonnen von R3CL4IM3R
10. Juli 2009, 19:43:11
Hi Leute
Also um es kurz zu machen ich habe folgendes Problem:
Ich will mit der aufnahme software von pinnacle studio 11 plus einige filmclips aus Halo 3 auf den vista computer aufnehmen, das hat auch funktioniert als ich noch eine normale xbox 360 hatte die schlieslich letzte woche den berüchtigten RoD bekamm und nun muss ich mit der elite meines bruders an den film weiterarbeiten nur dann hab ich folgendes problem das das viedeo das ich aufnehme auf einmal min. doppelt so schnell ist als wie vom der xbox selbst und so für mich unbrauchbar ist und daher bitte ich euch wenn einer etwas weiß mir zu helfen  ;(

Könnte es vieleicht auch am vista liegen ...

und da ich neu bin bedanke ich mich vielmals für eure hilfe und nicht böse sein wenn ichs eventuell in die falsche kategorie geschrieben habe
mfg R3CL4IM3R

softwaresoftware windowswindows vistavista go-windowsgo-windows programmprogramm programmeprogramme win7win7 zwuzwu forumforum windowwindow aufnahmeaufnahme ymsyms treibertreiber 64bit64bit downloaddownload keinkein programprogram kostenloskostenlos gamegame musikmusik problemeprobleme aufnehmenaufnehmen zguzgu gehtgeht ohneohne bgebge ingameingame aufnahmenaufnahmen winwin bitbit
3
Antworten
4055
Aufrufe
Aufnahme???
Begonnen von Coke
21. April 2009, 17:57:43
Hallo,

es gibt doch unter Zubehör bei Win Vista und XP doch die Aufnahme / Rekorder Funktion.
Also wenn man seine Stimme Aufnehmen will oder so.
Nun finde ich das nicht mehr, weiß auch nicht wie genau es heißt :(.

Würde mir jemadn helfen?

Grüße,
Mario
3
Antworten
7016
Aufrufe
Ingame Aufnahme Programm
Begonnen von BumbleBee
29. Dezember 2008, 23:05:10
Wie der Titel schon sagt ich suche ein geeignetes Programm um in Spielen ein bisschen aufzunehmen da mir niemand mit meinem FRAPS Problem [URL=http://www.go-windows.de/forum/gaming/fps-problem/]hier[/URL] helfen konnte.

Meine PC Daten:

[i]Intel Quad Core Q9550 @ 2.83 GHz
4,00 GB RAM
465 GB  Harddrive, 149 GB external Harddrive
ATI RADEON 4870 512 MB[/i]

Vielen Dank im Voraus.
9
Antworten
25792
Aufrufe
Endlich Wavelab 5.01b-Workaround für Vista verfügbar
Begonnen von Jean Raul
02. November 2008, 14:54:25
Endlich ist für Wavelab 5.01b ein Workaround für Vista verfügbar. Das Programm weigerte sich bisher standhaft, unter Vista zu funktionieren. Jetzt hat ein Bastler herausgefunden, daß das nur an ein paar wenigen Programmzeilen liegt, die sich Steinberg standhaft weigerte, zu aktualisieren. Die wollten einfach ihre neue Version für Vista unter die Leute bringen. Saubande...

Also, einfach die Dateien der angehängten Zip entpacken, in das Wavelab-Verzeichnis kopieren und die Wavelab.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen...

Hinweis: Dieser Workaround funktioniert unverändert offenbar [b]nur mit der Version "Wavelab 5.01b"[/b]! Mit wenigen Handgriffen sollte das aber auch bei den anderen Versionen funktionieren...
1
Antworten
5755
Aufrufe
Dj Programm
Begonnen von Beck
08. April 2008, 20:02:11
Seas kennt wer von euch n gutes Programm zum Mixen von Musik (techno, etc) hab jez Virtual Dj ne zeit lang benutzt tja leider is die dumme probezeit wech und jez brauch i was neues kennt wer was gutes was vll. so ähnlich aufgebaut ist wie virtual ?
3
Antworten
8855
Aufrufe
Interne Aufnahme von Musik??
Begonnen von markus909
11. August 2007, 14:43:57
HI!

Kurze frage: Wie kann ich bei Vista musik, die ich über Produktionssoftware (reason, ableton,etc) abspiele, intern aufnehmen? :grübel

Wenn ich auf den lautstärkemixer gehe finde ich nur zwei regler für 'gerät' und 'anwendungen'. Bei aufnahme gibts nur einen für 'mikrofon'. Ich will aber nicht über mein internes micro aufnehme weil die qualität zu schlecht ist.

Auf XP ging das problemlos. Da konnte man zwischen 'line in', 'stereo mix', etc. auswählen.

Liegt das an der soundkarte oder an vista?

Danke.

markus
3
Antworten
10559
Aufrufe
Sounds aufnehmen vom Desktop?
Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49
Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm?  :grübel        Wenn geht bitte Freeware also kostenlos!

Bitte um hilfe!
7
Antworten
6347
Aufrufe
Programm freeze (pkr)
Begonnen von beatjunkie
20. Juli 2007, 09:17:40
Yo leute ;)

ich erstelle nur ungern nen neuen thread, jedoch beiss ich mir an folgenden Problem die Zähne aus -.-
Für alle die es nicht kennen, pkr (www.pkr.com) is ein voll 3D Online Poker Game..

Läuft auch soweit problemlos auf meinem vista Home Premium 32bit, [b]aber:[/b]
Nach einer gewissen zeit, freezed das bild, und ich höre dass das Spiel weiter läuft, jedoch bleibt das Bild unverändert...
kurzzeitig ist die CPU auslastung beider cores auf 100%..sinkt dann jedoch wieder, aba das game bleibt unansprechbar!?
Wenn man das spiel dann mittels Taskmanager abwürgt und neu starten läuft es auch wieder..solange bis das bild wieder freezed :/

Langsam bin ich mit meiner Know how am ende, und deswegen bitte ich euch hier um hilfe :)

Sidebar wird schon immer vorsichtshabler deaktiviert, damit scheint es jedoch nicht zusammenzuhängen..

Hier noch kurz meine hardware:
Sony Vaio VGN C1Z/B
Core2Duo T5500 @ 1,6Ghz
1gig ram
Geforce7400Go

auf XP habe ich das problem nicht.. (ich hab beide OS aufn notebook installed)

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Lg BBeatjunkie