377 Benutzer online
09. Juni 2024, 07:25:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort k750i
6
Antworten
2671
Aufrufe
K750i Über nummern steuern
Begonnen von DerFreiburger
15. September 2009, 23:15:33
Also wie der titel schon sagt möchte ich mein k750i über die nummern tasten steuern weil der joystick nicht merh funktioniert hab ich gedacht ich kann irgenwie des hoch und runter mit den nummern tasten steuern
garantie hab ich keine merh drauf also kann ich ruhig ins system eingreifen weil so bringt mir das handy gar nichts
geht des irgendwie oda ist das völliger quatsch  :grübel
gruß Fabi

gehtgeht windows7windows7 windowswindows treibertreiber softwaresoftware handyhandy vistavista 64bit64bit problemproblem vista64vista64 livelive nummernummer keinekeine windowwindow yahooyahoo bgebge problemeprobleme onlineonline internetinternet mobilemobile 4870560848705608 verbindenverbinden nutzennutzen driverdriver forumforum winwin programmprogramm hilfehilfe bingbing facebookfacebook
2
Antworten
23499
Aufrufe
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233
Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57
Hallo,
kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen???
Danke und Gruß
9
Antworten
10743
Aufrufe
OGO CT-25 von IXI sucht grundlos Treiber
Begonnen von Pe@nuts³
26. Dezember 2007, 14:02:01
Ich habe einen OGO CT-25, der Nachfolger des bekannten Pocketweb von 1&1, dieses Gerät wird auf einmal nicht mehr unter Vista erkannt, Vista sucht Treiber wo es keine Treiber gibt, der OGO gehört als Massenspeichergerät erkannt und das funktionierte auch erst.

Die Probleme begannen als ich in den OGO eine Micro SD Karte einlegte, die SD Karte wurde nicht erkannt.
Das Problem wurde gelöst durch entfernen der Treiberleichen, siehe da der OGO und seine SD Karte wurden unter Vista als 2 Laufwerke erkannt.

Ich habe dann über einen XP Rechner meine Fotos, Videos und sonstiges von SE K750i auf die Speicherkarte im OGO geschoben.
Auf dem OGO und auf dem XP Notebook läuft alles tadellos, unter Vista werden plötzlich Treiber gesucht die es nicht gibt, der gesamte OGO wird plötzlich abgelehnt..

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder ähnliche Probleme ???
16
Antworten
18255
Aufrufe
Sony Ericsson W800i als modem nutzen
Begonnen von Artschie
21. April 2007, 21:03:39
« 1 2
Hallo,

Ich würde gerne mein Handy als Modem für unterwegs mit dem Laptop nutzen.
Die Installation der Treiber und der Hardware verlief einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.

Nach ausführlichen gesprächen mit t-mobile, sind die der Meinung, daß Treiber Probleme vorliegen und ich mich an Microsoft wenden sollte.

Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und/oder t-mobile oder ähnliche Probleme ?

Mein System: Vista Ultimate 32Bit
Mein Handy: Sony Ericsson W800i
Mein Provider: T-Mobile

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Mfg