| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cab-datei | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7635 Aufrufe |
NvidiaSmartScan.cab geblockt von Windows 7 und Internet Explorer Begonnen von Markus
15. August 2010, 16:07:25 fehlermeldung cab datei download installiert hilfe probleme installation windows vista fehler problem installieren treiber win 2008 internet dateien windows7 win7 2000 geht go-windows installationsfehler 2007 firefox 2009 fehlerhaft bgq gefunden |
![]() |
8 Antworten 7781 Aufrufe |
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13 Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut: Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste) Prozessor - Intel i7 920 Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB) Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140 Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner Software die aktuelle installiert ist: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 Firefox 3.05 Internet Explorer 7 Nero 7 OEM TrueCrypt 6 TuneUp Utilities 2009 o&o Defrag 10 Adobe Acrobat Reader 9 GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus Internetzugang: Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!) PROBLEM: ?( Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell. Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung. Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte. Danke Blackmoon00 |
![]() |
24 Antworten 18152 Aufrufe |
Adobe Reader 9 Operating System Error Begonnen von markus
« 1 2 04. Juli 2008, 10:21:52 Servus! Hat von euch schon jemand den Adobe Reader 9 erfolgreich heruntergeladen??? Ich bekomme (nachdem das Download-Plugin in Firefox installiert wurde - was schon mal totaler Müll ist) die Fehlermeldung: [quote]Adobe Reader 9 Operating System Error[/quote] Das gleiche im Internet-Explorer. mfg Markus |
![]() |
5 Antworten 6061 Aufrufe |
Direct X Probleme Begonnen von bullet84
08. November 2007, 00:32:15 hallo leute habe mir vor kurzem einen neuen rechner besorgt: intel core2 duo 6750, 2Gig DDR 2 RAM, GeForce 8800GTX mit Winsows Vist Home Premium ( 64bit ) aber die ersten versuche bioshock und andere spiele zu starten wurden sofort mit einer fehlermeldung beendet: ``...dx10... bzw dx9 usw nicht gefunden`` und bei jedem versuch directX neu zu installieren ( auch die neueste version auf der microsoft download seite ) bekomme ich die meldung ``die für die installation erforderliche CAB datei ist nicht vertrauenswürdig..... `` jetzt hab ich endlich nen ordendlichen rechner und kann nix zocken bitte um möglichst schnelle hilfe danke im voraus |
![]() |
20 Antworten 24582 Aufrufe |
Lösung gefunden: Probleme mit Treiberinstallation Begonnen von oesi
« 1 2 07. Juni 2007, 10:57:21 Hi! Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium 32 installiert und wenn ich z.B. einen USB-Stick etc. an einen USB-Steckplatz stecke, findet Vista die Treiber für das Gerät erst, nachdem ich ihm den Pfad angegeben hab, wo es suchen soll. Doch dies dauert zumeist bis zu 10 min!!! :wallbash Weiß jemand wie man das einstellt, dass Vista die Treiber automatisch installiert oder gibt es ein Update, welches den Fehler behebt? Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke euch schon jetzt. |
automatisch nach den neuesten Treibern suchen lassen,
nachdem ich auf ActiveX Installieren geklickt habe kommt die Meldung, dass
NvidiaSmartScan.cab geblockt (da nicht zertifiziert) wird - hat jemand ne Idee wie ich das Problem umgehen kann.
Nutze den IE8 mit Windows 7 (32bit).