Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alternaive | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 8367 Aufrufe |
Alternative Suchmaschine fürs LAN, String in Datei finden |
![]() |
48 Antworten 20189 Aufrufe |
noch einer mit vLite! Begonnen von deStalkerly
« 1 2 3 4 13. November 2008, 17:42:04 Hi, ich habe ein Problem: Ich habe vLite installiert und übe mich darin seid Wochen - aber nach 100 Foren Threads hab ich das Problem nicht gelöst: vLite stürzt extrem schnell ab (nach ein paar Minuten!) In anderen vLite Foren meinten die es wäre eine Fehler in der Software :( Aber nun meine Frage: Kann mir wer mein Vista Ultimate 32Bit ummodden? Eig. will ich nur das die installation komplett automatisiert abläuft, und das halt ein paar Programme in gewisse Partitionen und Ordner installiert werden. Neustes SP, Treiber und Updates und ein bisschen blödsinn in Vista ausmachen (Firewall z.B.)! Ich weiß ja nicht wie lang das dauert, aber ich würds ja selber machen. Wenn das keiner machen kann, gibt es zumindest die Möglichkeit z.B. einen Ordner im Image zu erstellen indem ich die EXE von den Programmen packe, und dazu z.B. eine TXT wo der Pfad der installation drin steht? Gruß und danke! |
![]() |
5 Antworten 6301 Aufrufe |
AIMP 2.50 RC3 - Winamp-Alternative Begonnen von ossinator
29. August 2008, 20:52:38 Die kostenlose russische Winamp-Alternative spielt alle gängigen Audio-Dateien ab. Mit AIMP kann man problemlos seine Playlist verwalten, Lieder mit dem Equalizer akkustisch anpassen und Mitschnitte mit dem integrierten Sound Recorder anfertigen. Weitere nützliche Funktionen sind beispielsweise die Auto-Shutdown Funktion (Sleep-Timer), ein integriertes Konvertierungstool, ein Tag-Editor sowieso verschiedene Skins. [url=http://www.aimp.ru/index.php][b][color=blue]Download AIMP 2.50 RC3[/color][/b][/url] |
![]() |
11 Antworten 14954 Aufrufe |
Brennsoftware / Brenner-Suite Alternativen zu Nero? Begonnen von coolskin
10. April 2008, 10:13:47 Hi zusammen Lange Zeit habe ich nun Nero verwendet (wieviel Jahre sind es jetzt? *grübel*) aber mittlerweile nervt es mich etwas. Nicht nur da es ziemlich Ressourcen frist, es sortiert nichtmehr korrekt die Songs (nur im Express gehts richtig) usw. Nun schauen ich nach Alternativen zu Nero - gibts überhaupt welche? WinOnCD finde ich fast wie Nero ein wenig zu überladen (mit den ganzen Foto gedöns usw) Ashampoo - ok aber da kann ich auch bei Nero Express bleiben was die Übersichtlichkeit angeht. Was gibt es noch für Suites die Daten, Audio (auch von CD rippen), Video (2 avi´s z.B. zusammenfügen und auf einfachen weg auf ne DVD mit kleinem Menü bringen) brennen kann. Gruß Coolskin |
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss auf einem Netzlaufwerk aus einem Server ein Dokument finden, das einen bestimmten String enthält. Der String ist einfach nur einen Reihenfolge von Zahlen in einer WordPerfect-Datei (*.wpd).
Einen Text-String konnte ich unter WindowsXP problemlos finden, jedoch nicht diesen Zahlenstring.
Da ich dachte, dass Windows 7 sich diesbezüglich evtl. weiterentwickelt haben könnte, versuchte ich es mit einem Win 7 Prof x64-System aus. Jedoch ergab hier die Suche selbst nach Textstrings keine Ergebnisse.
Auch die verschiedenen Sucheinstellungen (Dateien im index suchen, alle Dateien suchen...) von Win7 ergab keine Verbesserung.
Da auf dem Netzlaufwerk etliche Ordner mit Unterordnern und etlichen Dateien existieren, ist eine manuelle Suche eher vergeblich, weshalb ich nun eine alternative Sucsoftware suche.
Der Server hier im Lan ist ein Windows-Server, weshalb Linuxtools leider nicht in Frage kommen.
Danke für euere Hilfe und Vorschläge!