| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deskotop | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52422 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? windows7 desktop windows programm yahoo go-windows vista bing bge win yms win7 bgq zwu search bgg 69411363 des wieder zgu desktops 65397613 2007 47244034 53899372 63808443 80642063 window 80185997 53537100 |
![]() |
2 Antworten 5949 Aufrufe |
Desktop anordnung ändern? Begonnen von Musicscore
10. Mai 2011, 02:36:38 Hallo, gibt es eine möglichleit die sachen so anzuordnen das nicht standardmäßig von oben anfangen sondern zB erst ab hälfte des desktops? Sry ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Also ich will das so haben das wenn ich dinge auf den desktop packe oder dinge aus dem Internet lade,sie direkt so gespeichert werden (auf dem desktop) das sie unter dem "SCREENSHOT" auf der linken seite meines desktop erscheinen.Denn ich würde sie über dem Sideshow "app" über dem Screenshot App nicht sehen,weil sie ja drunter liegen ;). Hoffe ihr versteht mein anliegen und könnt mir helfen.Danke gute nacht :) muss in 3 std wieder raus. |
![]() |
8 Antworten 33623 Aufrufe |
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste? Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40 Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!). Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln... |
![]() |
2 Antworten 5227 Aufrufe |
NFSU2 stürtzt immer nach ca. 15 min ab, kern fest zuweisen? Begonnen von digimatrix
18. Dezember 2008, 14:24:07 Hallo Leute auf meinem Schleppi ( intel core 2 Duo P7350 2GHz ) vista home premium64, stürtz Need for Speed Underground 2 immer nach etwa 15 -20 min ab. Gehe ich, nachdem ich das Spiel gestartet habe, in den Taskmanager und weise einen kern zu, ist alles super . Giebt`s ne Möglichkeit das zu automatisieren? hab im Netz folgendes gefunden: [i]kopiere die ImageCFG.exe auf den Desktop Kopiere die speed2.exe auf den Desktop Starte eine Konsole (mit dem Befehl cmd unter Ausführen) Wechsel in der Konsole in das Verzeichnis Desktop (cd Desktop) Eingabe: imagecfg -a 0X2 speed2.exe Kopiere die speed2.exe wieder in ihr eigendliches Verzeichnis Fertig[/i] Ich weiß aber nicht ob dieser Tip vistatauglich ist. Die imagecfg.exe findet man auf der NT 4.0 CD. Vieleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung und kann mir helfen. Gruss Digimatrix |
![]() |
14 Antworten 15273 Aufrufe |
Vista hängt sich nach dem Start auf Begonnen von chilli811
01. November 2008, 14:31:38 Hallo zusammen. Mein Prob. ist folgendes: Habe nach defekt meines Mainboards selbiges ausgetauscht. - Funktioniert erstmal. Wenn ich jedoch Vista starte(Home Premium) hängt das System sobald der Desktop fertig geladen ist. Fahre ich im abgesicherten Modus hoch funktioniert dieser. Bei Linux das ich ebenfalls auf dem Rechner hab gibt es auch keine Probleme. Da ich Linux aber nicht mehr nutze sondern nur mit Vista arbeiten möchte stehe ich vor einem Problem. Im Geräte- Manager werden alle Geräte erkannt. Die Einstellungen im Bios bezüglich der Stromzufuhr für Lüfter... sind ebenfalls identisch mit den Daten des defekten Boards. Ich habe leider keinerlei Zugriff im normalen Modus. Kann mir jemand helfen???[color=green][/color] |