304 Benutzer online
28. April 2024, 10:08:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mesenger
0
Antworten
5810
Aufrufe
Problem mit Windows Vista Ultimate und MSN Live Messenger (Hohe CPU Auslastung)
Begonnen von uTzeY
27. Januar 2008, 21:48:55
Hoi jungs und Mädels

ich hab da ein Problem... und zwar verbraucht mein Messenger (Prozess: msnmsgr.exe) zeitweise über 90 % cpu ressource... das heisst das mein rechner denn ziemlich am schnaufen ist und alles ruckelt... ich suche schon seit tagen nach ner Lösung und finde keine :-/
Das ist zeitweise extrem nervig... hab schon mit 2 verschiedenen virenprogrammen gescannt (antivir und kaspersky) und auch adaware und spybot hab ich laufen lassen... hat aber nix gebracht...
Teilweise kommt es mir auch so vor das wenn ich ein fenster schliesse, wieder mehr systemressourcen frei gemacht werden für einen moment... ich hab echt keine ahnung... :/

was für einen system ich habe könnt ihr ja in meiner signatur sehen.

vielleicht weiss ja jemand bescheid...
lg

p.s: ich hab keine cam angeschlossen

windowswindows vistavista messengermessenger forumforum livelive msnmsn go-windowsgo-windows windowwindow problemeprobleme 20092009 mailmail problemproblem messangermessanger funktioniertfunktioniert winwin hilfehilfe gehtgeht win7win7 versionversion lifelife fehlerfehler 20082008 windoswindos softwaresoftware 20112011 downloaddownload programmprogramm offlineoffline installiereninstallieren kostenloskostenlos
29
Antworten
19521
Aufrufe
Live Messenger geht nicht
Begonnen von manja
20. Januar 2008, 12:21:03
« 1 2
hallo
seit ein paar tagen geht mein live messenger nicht mehr da kommt immer nur eine fehler meldung
fehler beim anmelden bei windows live messenger: der service reagiert nicht. möglicherweise ist der dienst nicht verfügbar, oder sie sind nicht mit dem internet verbunden. überprüfen sie, ob sie über eine internetverbindung verfügen.
und dann steht da noch ein fehlercode: 81000306
und wenn ich bei hotmail meine emails abrufen will komm ich auch net ran die seite geht leider auch nicht auf
sonst geht aber alle seiten auf auf den ich so rumkurve
komischer weise geht der messi sonst bei all meinen bekannten
und bei mir geht er gleich auf beiden rechnern (xp und Vista) net
habe alles was in der hilfe steht schon versucht aber er viel einfach net gehn
kann mir einer sagen voran das liegen kann
habe ihn auch schon neu instaliert aber auch da das problem
lg manja

6
Antworten
14110
Aufrufe
Webcam Priorität einstellen ( als erstees Gerät ) - ICQ
Begonnen von Kubi
16. Dezember 2007, 10:07:14
Moin.

Ich habe eine PCTVSat und eine Webcam angeschlossen . Beides geht wunderbar , aber ...

Die PCTVSat ist wohl "das erste Gerät" im PC . So habe ich dann in ICQ immer den analogen Eingang der Karte als Videoquelle . Um das zu umgehen muß ich jedesmal im Gerätemanager die Satkarte deaktivieren . Programme wie Skype haben unter Einstellungen die Wahl der Videoquelle . Nun kann ich natürlich nicht allen Bekannten sagen , daß sie auf Skype umsteigen sollen . Also muß ich meinem PC sagen : Hör mal Burschi , die Webcam ist Nr.1 und die Satkarte Nr.2 . Ich habe auchmal die Satkarte deinstalliert und wieder installiert , in der Hoffnung , daß sich die Karte nun "hinten anstellt" .

Aber es gibt doch mit Sicherheit beim , wie heißt es immer so schön - Besten Betriebssystem der Welt - die Möglichkeit die Prioritäten zu tauschen , oder ?
2
Antworten
6874
Aufrufe
Problem mit Windows Messenger 8.5
Begonnen von Devilxonix
25. September 2007, 09:21:07
Hallo , ich hab mir MSN 8.5 runter geladen und installiert.
mein problem ist das ich mich nicht einloggen kann. Ich melde mich an und dann kommt
Erweiterter Fehlercode:80048418
Fehlercode:80048820
was soll ich tun ?
Danke für eure hilfe im voraus. ;)
0
Antworten
11464
Aufrufe
msn live messenger 8.5 installation , fehler
Begonnen von Membeo
17. September 2007, 21:48:31
Hallo,

will den live messenger 8.5 installieren und gleich nach dem doppelklick auf die exe sagt mir das Setup " msn live programme könne auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden".. !? öhm.. joa ? toll 8.1 geht bei win vista prem.

Dazu zusagen ist ich habe x64.. ich weiss, soll nicht laufen unter x64.. aber das ging schonmal ohne probleme !!
0
Antworten
3888
Aufrufe
Upgrade auf Windows Live Messenger 8.1 ist Pflicht
Begonnen von MarkusM
14. September 2007, 14:55:14
[url=http://winfuture.de/news,34326.html][u][b]Wie Winfuture.de berichtet[/b][/u][/url], ist bei Windows Live Messenger, egal ob XP oder Vista, nur noch mit der Version 8.1 möglich.
Also nicht wundern, wenn mit älteren Versionen kein Login mehr möglich ist.
1
Antworten
7488
Aufrufe
Sicheres Löschen von Verlauf, Papierkorb, etc. unter Vista 32BIT home premium
Begonnen von cwgo!
07. August 2007, 13:50:02
Hallo,


ich habe als BetriebssystemWindows Vista 32 Bit home premium.

Ich habe CCLeaner installiert und hatte kürzlich auch die Testversion von R-Wipe drauf, da diese sehr zuverlässig alle Spuren von meinem Rechner entfernt hat (Verlauf, Cookies, Papierkorb, geöffnete Dateien, Temp-Files, etc.).
Das hat der CCLeaner leider nicht mit dieser Sorgfältigkeit hingekriegt.

Und die „Verlauf Löschen“- etc. Funktionalitäten vom Int. Ex. sind ja ohnehin nicht das „gelbe vom Ei“.


Meine Testversion von R-Wipe is nun abgelaufen und ich scheu mich etwas davor, 25 oder wie viel Dollar für den Erwerb der Vollversion hinzublättern.


Gibt es eine Alternative zum sicheren Löschen von Papierkorb, Verläufen, etc., ähnlich denen von R-Wipe, aber als Shareware, die günstiger ist, oder gar als Freeware?


Ich hab leider nichts gefunden…


Danke und Gruß,
Chris
2
Antworten
12541
Aufrufe
Vista: Windows Live Messenger startet nicht
Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24
Hallo Leute!

Ich habe mir diese woche windows vista installiert.

alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)

er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion!

kann mir jemand weiterhelfen?
0
Antworten
23014
Aufrufe
[News] Windows Messenger Beta 8.5, Windows Live Mail, Windows Live Writer
Begonnen von gdi
31. Mai 2007, 13:21:28
Microsoft hat heute drei Betaversionen veröffentlicht.

Windows Live Writer Beta 2:
[url=http://g.msn.com/4SAWLWENUS/WriterMSI]http://g.msn.com/4SAWLWENUS/WriterMSI[/url] (En)

Windows Live Messenger 8.5 Beta 1:
[url=http://g.live.com/1rebeta/WLMsgr85_en-us]http://g.live.com/1rebeta/WLMsgr85_en-us[/url] (En)
[url=http://g.live.com/1rebeta/WLMsgr85_de-de]http://g.live.com/1rebeta/WLMsgr85_de-de[/url] (De)

Windows Live Mail Beta:
[url=http://g.live.com/1rebeta/WLM_en-us]http://g.live.com/1rebeta/WLM_en-us[/url] (En)
[url=http://g.live.com/1rebeta/WLM_de-de]http://g.live.com/1rebeta/WLM_de-de[/url] (De)

Links:
[url=http://messengersays.spaces.live.com/Blog/cns!5B410F7FD930829E!27545.entry]http://messengersays.spaces.live.com/Blog/cns!5B410F7FD930829E!27545.entry[/url]
[url=http://morethanmail.spaces.live.com/Blog/cns!B7DD1FF3F141F9A1!3459.entry]http://morethanmail.spaces.live.com/Blog/cns!B7DD1FF3F141F9A1!3459.entry[/url]
3
Antworten
14299
Aufrufe
Windows Live Messenger funktioniert nicht
Begonnen von Shitting Bull
23. Februar 2007, 11:21:20
Hallo zusammen

Leider ist es so, dass auf meiner Kiste der Windows Live Messenger (8.1) nicht funktioniert.

Wenn ich den Messenger starte und mich anmelden will kommt die Fehlermeldung "Messenger funktioniert nicht mehr". Das Ganze ist wirklich sehr frustrierend, da ich eigentlich erwartet habe, dass ein solches Produkt eigentlich nahtlos in ein neues Betriebssystem passen sollte.

Naja, wie auch immer, nach der Fehlermeldung und dem grandiosen Absturz faselt Vista was von der DEP, welche den Messenger beendet hat. Aber ich denke mal, dass das nur eine "Nachwehe" des Absturzes ist und mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat.

Der Messenger 8.0 funktioniert ohne Probleme: [url=http://tinyurl.com/2q8cl3]http://tinyurl.com/2q8cl3[/url]

Aber wie bringt man den 8.1 zum laufen?

Danke im Voraus für alle Tips...

mfg
Shitting Bull
0
Antworten
9160
Aufrufe
Yahoo Messenger 8.1 (AMI) Version ohne Voice unter Vista
Begonnen von powerzug2001
04. Februar 2007, 13:32:09
;D Hallo Vista Freaks, mein Yahoo Messenger 8.1 hat eine Voice Funktion aber leider funktioniert die
nicht unter Vista, kann jemand vielleicht ein Link für ein Codec posten der kompatibel ist zu
Vista ? Oder mir sonst irgendwie nen Tipp geben.

Danke

grüsse powerzug2001

P.S. Im zweiten Quartal 2007 übrigens soll es eine Yahoo Messenger Version geben speziell für
Vista