397 Benutzer online
11. Mai 2024, 12:45:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort shutdownpro
8
Antworten
3589
Aufrufe
Suche ein Programm !
Begonnen von Gryver
17. März 2009, 03:24:08
hallo leutz,

suche ein programm womit ich nach zeiteingabe den pc ausmachen kann (z.b ich stell ein nach halber Stunde soll mein Pc herunterfahren automatisch)

könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen weiterhelfen wäre sehr nett

mfg
gryver  :baby:

herunterfahrenherunterfahren shutdownshutdown vistavista programmprogramm propro automatischautomatisch tooltool deinstallierendeinstallieren rebootreboot rechnerrechner benutzerbenutzer shutshut runterfahrenrunterfahren schalterschalter zwuzwu startetstartet softwaresoftware computercomputer go-windowsgo-windows programmeprogramme downdown windowswindows funktioniertfunktioniert ausmachenausmachen ymsyms winwin win7win7 tastaturbelegungtastaturbelegung genaugenau multimediatastenmultimediatasten
21
Antworten
11120
Aufrufe
ShutDownPro - Alles rund um's Herunterfahren
Begonnen von Johnny R.
30. Juni 2007, 10:15:26
« 1 2
ShutDownPro (made in Germany) erledigt alles rund um's Herunterfahren:
http://home.tiscali.de/zdata/shutdownpro.htm
Insbesondere Herunterfahren, Reboot etc. auf Mausklick oder zu einer vorherbestimmten Zeit (mit oder ohne Warnung)
Darüber hinaus bietet das Programm noch diverse Tools: Aktualisieren, Prozess-Viewer etc. pp.; es kann automatisch in die Trayleiste eingebunden werden.

Ich benutze noch die alte Version 1.138, die problemlos unter Vista funktioniert (s. Screenshot). Es liegt eine noch vistakompatiblererere neue Version vor (s. o.).
14
Antworten
10198
Aufrufe
Herunterfahren - Schalter verlegen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 17:52:46
Kann man in Vista irgendwo einstellen, was bei [i]Start > Herunterfahren...[/i] als Standard ausgewählt ist? Es ist recht nervig, dass da immer "Energie sparen" ausgewählt ist. Für mich gibt es nur an/aus und nichts irgendwie von wegen "Energie sparen".