320 Benutzer online
17. Juni 2024, 05:50:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einstellungsprogramm
3
Antworten
6225
Aufrufe
7
Antworten
15138
Aufrufe
Zu viel Bass bei Logitech Boxen
Begonnen von Guitarking
27. November 2009, 14:17:47
Hallo!
Ich habe mir heute ein neues Boxenset von Logitech zugelegt (X-210) mit 2 kleinen Stereo Boxen und einem Subwoofer.
Jetz hab ich das Problem, dass ich den Subwoofer nicht extra steuern kann  (das hab ich vorher nicht bemerkt); d.h. er fährt immer volles Programm und das ist oft zu viel. Meine Frage ist nun, ob es einen "allgemeinen Windows Equalizer" oder sowas ähnliches gibt, mit dem ich den Bass regulieren kann.
Da ich ja ein notebook und somit nur Kopfhörer und Audio Out habe, hab ich keinen extra Anschluss für einen Subwoofer. Ich hab mir auch schon den Auditreiber heruntergeladen, wo man Einstellungen vornehmen kann, aber da ist nichts richtiges dabei. (der Treiber ist von Realtek).

Habt ihr einen Tip?

Mfg
5
Antworten
10159
Aufrufe
Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family
Begonnen von D-King
10. August 2009, 23:58:10
Kein Grakatreiber funktioniert !
Habe im moment Windows Xp Home
könnt ihr mir villt weiter helfen ?
LG
8
Antworten
9478
Aufrufe
Tool zum Speichern von Windows-Einstellungen gesucht
Begonnen von OCtopus
21. Mai 2009, 12:46:43
Kennt ihr ein Tool mit dem man seine gesamten Windows-Einstellungen speichern und ggf. wieder zurückholen kann? Das Tool soll die gesamten Einstellungen speichern können, die man so im Lauf eines Windows-Lebens an Windows vorgenommen hat (Sprechblasen, Autorun, Höchstleistung etc. pp.). Sonst muß man ja immer wieder nach jeder Installation oder wenn man etwas versehentlich verstellt hat mühsam erneut an der Registry basteln, das passende Einstellungsfenster suchen oder TuneUp aufrufen.

Das sollte doch auch auf einen Schlag gehen oder nicht? Kennt Ihr so etwas?
4
Antworten
14341
Aufrufe
Einstellung für die Webcam
Begonnen von esceswa
03. September 2008, 10:05:59
Am Vista-Notebook ist eine integrierte Webcam mit der via Skype Bildtelefonie möglich ist. Jetzt ist diese aus einen unerfindlichen Grund ausgefallen. Wie kann ich außer über das Skype-Programm in den Vista-Einstallungen auf die Webcam zugreifen, um Helligkeit oder ähnliches einzustellen. Unter "Scanner und Kameras" kann ich sie nicht finden.
8
Antworten
8495
Aufrufe
[Netzwerk] Programm zum Suchen von Ports
Begonnen von verx1234
08. Oktober 2007, 20:58:19
Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich herausbekommen kann, welche Ports ein Programm benutzt, um mit dem Internet zu kommunizieren.

Mein Vater ist nämlich gewilligt einige Ports freizugeben, sodass ich online mich dann voll austoben kann, aber leider wissen wir nicht, welche Ports benötigt werden.

Bitte um wirklich schnelle Antwort.

MFG
0
Antworten
7489
Aufrufe
Creative aktualisiert Treiber und Software für Sound Blaster X-Fi-Produkte
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2007, 12:15:00
Eine neue Version der Treiber für die hauseigene Sound Blaster X-Fi-Reihe hat Hersteller Creative zum Download bereitgestellt.
Die Software ALchemy, die EAX-Effekte auf X-Fi-Soundkarten unter Windows Vista nutzbar macht, wurde ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.

Der aktualisierte Treiber unterstützt die Creative Sound Blaster X-Fi-Varianten XtremeMusic, XtremeGamer, Platinum, Fatal1ty und Elite Pro. Von der neuen Version von ALchemy profitieren ebenfalls die Besitzer der genannten Karten. Zusätzlich unterstützt die ALchemy-Software die Soundlösungen Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro, Platinum Fatal1ty Champion Series, Xtreme Audio und Xtreme Audio Notebook.

[url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/][b][color=blue]Treiber und Software für Creative-Produkte[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Creative.com[/i][/size]