Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bilderordnern | |
---|---|---|
![]() |
25 Antworten 13929 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr |
![]() |
2 Antworten 34199 Aufrufe |
Ordner "Eigene Bilder" verschwunden Begonnen von Hummi
19. Oktober 2010, 15:37:19 Hallo Leute! Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, bin nämlich schon ganz verzweifelt. Ich wollte gerade ein paar leere Ordner löschen und habe dabei vielleicht/vermutlich aus Versehen den ganzen ordner "Eigene Bilder" gelöscht. Im Papierkorb ist er allerdings nicht zu finden, gar nichts von ihm, nur ein paar ältere Dateien, die ich schon vor ein paar Tagen gelöscht habe. Ich habe auch keine Sicherheitsfrage wie: Wollen sie diesen Ordner und seinen Inhalt wirklich löschen? Das kommt soch normalerweise auch, wenn man per entf-Taste löscht, oder? Jedenfalls sollte der Ordner "Eigene Bilder" sich auf meinem Netbook mit Windows 7 Starter in den Bibliotheken unter Bilder befinden, zusmmen mit dem Ordner "Öffentliche Bilder" und genau dort ist er jetzt nicht mehr. Allerdings kann ich auf die Bilder noch zugreifen und zwar über: Favoriten. Wenn ich dort auf "Zuletzt besucht" klicke, sehe ich dort die ganzen Ordner die in "Eigene Bilder" drin waren (es sind aber nicht alle). Wenn ich diese öffne finde ich meine Bilder und oben in dieser Leiste wird mir auch der Pfad angezeigt: Bibliotheken>Bilder>Eigene Bilder>"Beispielordner"(das soll jetzt einer meiner persönlichen Ordner sein) Wenn ich allerdings diesem Pfad folge, finde ich den Ordner "Eigene Bilder" nicht. Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, was mit meinem Ordner passiert ist und wie ich ihn wieder da hin kriege wo er war? Wie gesagt, die Dateien scheinen noch alle da zu sein... Vielen Dank schonmal, Grüßle Hummi |
![]() |
15 Antworten 10257 Aufrufe |
Bilderordner reagiert nicht! Begonnen von susanneb
« 1 2 29. August 2009, 21:02:31 Hallo zusammen, ich habe da ein Riesenproblem und hoffe ich habe das richtige Forum und die richtige Kategorie ausgewählt. >>>>> Vista Home Premium 32 bit <<<<< Ich habe eine Verknüpfung des Standard Bilder Ordners auf dem Desktop und kann diesen nun nicht mehr öffnen, dies betrifft nicht nur die Verknüpfung sondern auch den originalen Ordner, alles was ich habe ist ein „weisses Papiersymbol“ und das wars, und über die Suche finde ich die Bilder nicht mehr im System. Was wurde gemacht… mein Vater der Schlaufuchs wollte mittels rechtsklick auf die Verknüpfung eine neue Standardanwendung definieren, dieser war so schnell dabei, dass ich nicht mehr genau sehen konnte was da vorher für eine Standardanwendung verzeichnet war, ich bin der Meinung es war eine …dll.exe Endung oder so. Die neue Anwendung sollte dann also die Windows Fotogalerie sein und wurde offenbar gegen das vormalige Standardprogramm getauscht … seitdem sind die Bilder verschwunden, die Verknüpfung reagiert nicht mehr und der originale Ordner ebenfalls nicht. Was ist da passiert und wie kann ich das ganze wieder fixen? Eine Systemwiederherstellung habe ich versucht, habe allerdings die Meldung erhalten, das diese nicht erfolgreich ausgeführt werden konnte und nichts geändert wurde, Details: „Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung“. Ich vermutete, dass das ganze vielleicht irgendwie mit Fotosoftware, meiner iphone Software oder Drucker, Bildbearbeitungssoftware oder so zu tun hätte und deinstallierte alles was irgendwie mit Fotoanzeigen,-bearbeiten- etc zu tun hat… no way, ich komme einfach nicht an meine Bilder. Ich schaue jetzt noch mal nach ob da vielleicht eine Möglichkeit besteht, über die Registry etwas zu ändern, und hoffe ansonsten, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt… ein Neuaufsetzen ist leider nicht möglich, da ich keinerlei Recovery CD etc. habe und mir ein komplett neues Vista kaufen müsste. Vielen Dank vorab :)) |
![]() |
1 Antworten 7229 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert nicht mehr... Begonnen von ghost120
28. September 2008, 12:08:38 Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und zwar, immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke oder ein paar Dateien markiere und dann STRG + C klicke, dann kommt "Windows explorer funktioniert nicht mehr" und dann kommt "Programm wird neugestartet", also kann ich keine DAteien mehr kopieren oder so und das ist echt nervig. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Hier die Details: [code] Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: explorer.exe Anwendungsversion: 6.0.6001.18000 Anwendungszeitstempel: 47918e5d Fehlermodulname: StackHash_75ed Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000 Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6 Ausnahmecode: c0000374 Ausnahmeoffset: 000b015d Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 75ed Zusatzinformation 2: f59ff8afff00a4fcb48ac81d3d366280 Zusatzinformation 3: 326d Zusatzinformation 4: 4238ca8053c030b8223743444570fdae Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 [/code] |
![]() |
13 Antworten 13566 Aufrufe |
rechtsklick defekt, ordner öffnen geht nicht mehr etc Begonnen von slaight
01. Juli 2008, 16:49:09 Hi, dies ist nun mein erster beitrag hier=) Mich nervt schon ziemlich lange folgendes problem: Manchmal wenn ich zum beispiel ein ordner und inet 7.0 geöffnet habe, funktionieren einige funktionen nicht: -rechtsklickt zeigt nur 2-3 anwendungsmöglichkeiten an oder zb rk auf desktop bringt gar nichts -doppelklick auf datei bringt nichts mehr -öffnen von neuem webbrowser geht nicht mehr Die folgenden probleme löse ich dadurch, dass ich einen webbrowser schließe, dann geht wieder alles, aber wenn ich nun einen ordner oder manchmal auch nach 2 neuen ordnern bzw ordner und webbrowser zb habe ich wieder folgende probleme. das geht mir tierisch auf den :evil: :evil: :evil: :evil: wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? ^^ |
![]() |
0 Antworten 9971 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert nach Öffnen von Bilderordnern nicht mehr. Begonnen von vanyy
15. April 2008, 20:53:11 Guten Tag (: Juhu, ein neues Problem! Das macht mich echt wahnsinnig. Und zwar Folgendes: Seit einiger Zeit meint Windows immer, mir den Explorer schließen zu müssen, wenn ich mich in einem Ordner mit Bildern befinde. (Weiß nicht, ob das für reine Videoordner auch gilt, habe das noch nicht ausprobiert. Bisher waren auch immer ein paar Fotos in dem Ordner.) Ich öffne also einen Ordner mit Fotos, wähle vllt eines aus und öffne es. Das klappt dann sogar manchmal noch, aber der Ordner selbst schließt sich. Mittlerweile ist es schon so weit gekommen, dass wenn ich Bilder von der Digi-Cam übertragen möchte, ich gar nicht mehr die Bilder markieren und kopieren kann, da dort bereits schon diese schöne Meldung kommt & sich der Explorer schließt. Ich muss also immer den kompletten ungeöffneten Ordner kopieren. Das ist so nervig, ich hab da echt keine Lust mehr drauf. Virenscan hab ich schon mit verschiedenen Programmen durchgeführt, jedoch keine Verbesserung. Tatsächlich ist es nur so mit Ordnern, in denen sich Fotos befinden, also selbstaufgenommenes Material. Habe einen Ordner voll mit Fotos, die mir Freunde über beispielsweise MSN geschickt haben. Klappt alles einwandfrei. Nur bei den eigenen Fotos & Videos ist das so eine Sache. Es ist wirklich schrecklich & ich weiß wirklich nicht weiter, also hoffe ich, dass ihr einen Rat parat habt! Wenn ihr weitere Informationen benötigt, einfach fragen.. Vielen lieben Dank ! :)) |
![]() |
33 Antworten 38088 Aufrufe |
Windows explorer funktioniert nicht mehr Begonnen von elpadre
« 1 2 3 29. Juli 2007, 17:41:38 Altbekanntes Problem. Habe aber leider noch keine Lösung zu folgender Info gefunden. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: explorer.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b091 Fehlermodulname: SHELL32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386 Fehlermodulzeitstempel: 4549bdb4 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0029b83f Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8d13 Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Zusatzinformation 3: 8d13 Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 |
ich wollte heute vormittag ( so lange eiere ich jetzt an diesem problem rum ) meinen Pc starten, gesagt getan, aber sobald er den Pc hochgefahren hat, kommt gleich die meldung, windows explorer funzt nicht mehr.
alles bleibt schwarz, gar nix zu sehen, taskleiste etc
Wenn ich über den Taskmanager den Explorer starten will, passiert die selbe meldung
Reparaturoptionen klappen auch nicht, was kann ich da machen?
Muss dazu sagen das mein Pc schon Wochenlang nicht gut läuft, ist aber auch schon was älter, ich würde ihn abstoßen aber noch fehlt mir das geld für einen neuen, bin aber auch auf meinen jetzt angewiesen :(
Bekomme übrigens wenn ich ne Reparatur Cd reinmache, folgendes Fenster gezeigt:
Windows has encountered a porblem communicatiing with a device connected to your computer.
this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external Usb drive [...]
status: 0xc00000e9
Info: An unexpected I/O error has occurred