| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafikkarter | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6889 Aufrufe |
Welche Grafik hat mein Acer Aspire denn nun? |
![]() |
5 Antworten 11437 Aufrufe |
Nvidia Grafik treiber fehler Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36 Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe |
![]() |
8 Antworten 31674 Aufrufe |
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich? Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56 Hi, ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich. Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann. Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT CPU IntelQ6600 Danke! |
![]() |
8 Antworten 9619 Aufrufe |
Vista Grafik Fehler Begonnen von Mister Vista
23. März 2008, 17:24:47 Hallo, ich habe folgenden Computer: Betriebssystem: Windows Vista Business Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80 Arbeitspeicher 1023 MB Festplatte: 150 GB Grafikarte: NVIDIA GeForce FX 5800 Als ich San Andreas gespielt habe war auf einmal ein Grafikfehler da und es ist abgestürzt. Dann hat der Computer neu gestartet. Danach stand dann Normaler Systemstart, Abgesicherter Modus etc. da. Der normale Systemstart geht zwar. Aber spätestens beim Desktop kommt wieder der Grafikfehler und er stürzt ab. Der Abgesicherte Modus klappt. Dort lädt er auch bis zum Desktop. Aber jetzt sind da so komische Striche. Und statt einem habe ich gleich drei Mauszeiger. Einer ist der richtige und die anderen zwei machen immer neue Strcihe sobald ich sie bewege. Grafikkartentreiber hat nix gebracht. So ungefähr sieht der Fehler aus: |
![]() |
16 Antworten 15377 Aufrufe |
Wie finde ich raus ob mein netzteil noch leistung hat? Begonnen von Impacty
« 1 2 03. Januar 2008, 19:24:25 Hi Leute habe jetzt folgendes Problem undzwar würden eventuell in meinen pc ein paar neue teile eingebaut so wie zusätzlich kühler kaltlichtkathoden etc. Aber nun weiß ich nicht ob mein netzteil noch genug leistung hat und ich hatte den pc auch schon auf aber das netzteil ist in einer grauen box oben links verbaut und ich habe keine Ahnung was das für eins ist oder wie ich das raufinde habe auch schon auf der seite von olidata gekuckt Achja hinten auf meinem pc steht das es ein olidata vassant 8 vab ist. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Simon |
Ich weiß, dass die Intel Core i5 Serie eine GPU integriert hat.
Muss man da was einstellen oder unterliege ich einem Irrtum? Wird die Nvidia-Grafik nur an Feiertagen benutzt?
[attachimg=1]