Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tvgo | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6184 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 4339 Aufrufe |
windows Vista Home Premium mit MCE- Probleme bei Sendereinstellung TV Begonnen von fps56
04. Dezember 2008, 11:53:21 Hallo, eventuell kann mir hier jemand einen Tipp geben. Habe mir einen Media-Rechner von Medion geholt. Funktioniert auch ganz gut. MCE gestartet und eingerichtet. TV mit zwei Karten und Programmlisten. Das Problem ist, dass die Programmliste bei einigen Sendern nicht mit dem tatsächlichen Sender übereinstimmt. Beispiel: Unter der Programmliste wird Sat1 auch mit den richtigen Programmhinweisen geführt, aber wenn ich den Sender starte ist es n24 oder NTV. Da kann doch etwas nicht stimmen! Kann man die Zuweisung korrigieren? Habe inzwischen die Einrichtung der TV-Karten mit den Programmlisten mehrfach ohne Erfolg wiederholt. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. Peter |
![]() |
8 Antworten 9773 Aufrufe |
Genius bringt DVB-T-Stick mit Vista-Integration Begonnen von ossinator
16. Juli 2007, 15:58:44 Genius bringt den DVB-T-Stick TV Go DVB-T02Q MCE mit Vista- und Media-Center-Integration für 49,95 Euro in den Handel. Der Stick kann via USB 2.0 an den PC oder Laptop angeschlossen werden. Mittels des BDA-Treibers soll sich der Empfänger nahtlos in die TV-Funktionen von Vista und Windows XP Media Center Edition integrieren. Im Lieferumfang ist eine Magnetfuß-Antenne und eine Scheckkarten-Fernbedienung enthalten. Für eng bestückte Anschlussleisten legt Genius zudem ein USB-Adapterkabel bei. Die digitalen DVB-T-Signale sowie Videotext und den Programmführer EPG empfängt der TV-Go-Stick über eine Stabantenne. In Gebieten mit schwachem DVB-T-Signal kann der Empfänger über einen mitgelieferten Adapter auch an die Hausantenne angeschlossen werden. Für den Einsatz unter Windows XP oder Windows 2000 kann auf die mitgelieferte TV-Software zurückgegriffen werden. Auch damit sind Mitschnitte per Timer oder auf Mausklick möglich. Die Timeshift-Funktion erlaubt zeitversetztes Fernsehen. Mitschnitte und auch Standbilder können wahlweise auf Festplatte oder direkt auf DVD gespeichert werden. [size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size] |
![]() |
0 Antworten 9119 Aufrufe |
Treibersuche für TVGO DVB-T02Q, Snapscan e20 Begonnen von Nerovirus
16. Februar 2007, 00:11:38 Hi! Ich bekommen den Stick einfach nicht zum laufen unter MS Vista Ulitmate! Genauso wie meinen etwas ältern Scanner von AGFA! Kann mir einer einen Rat geben? |
Habe folgendes Problem:
Adaptec Scsi Karte älteres Mödel, Treiber sind vorhanden auf Original CD.
W7 Ultimate erkennt diese aber lehnt die Installarion ab.
In einem Forum wurde geschrieben das man diesen im Kompatiblitätsmodus W XP SP2 installieren soll. Das gibts aber nirgends bei dem Ultimate .
Es soll auch ein spezielles Programm dafür geben die Signierung zu umgehen.
Ich kann natürlich auf meinen Scanner verzichten, aber warum wenn man da doch was bauen kann für W7 .
Bin für jede Hilfe dankbar
pc-laie