Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sis900 | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7682 Aufrufe |
internet funktioniert nicht!hardware installation und konfiguration fehlt??? |
![]() |
7 Antworten 9477 Aufrufe |
vista startet neu statt herunterfahren Begonnen von PlanB
10. Januar 2008, 10:28:57 hallo, hab mir jetzt mal vista auf meinen pc gemacht. problem was ich jetzt hab ist, dass der pc immer neu bootet wenn ich auf herunterfahren geh. d.h. ich fahr das teil runter, pc schaltet sich sozusagen auch aus. nach ca. 30 sekunden fährt der pc von selbst hoch?!?!?! ich hab jetzt alles getestet und bin auf das ergebnis gekommen dass es mit der netzwerkkarte zusammenhänft (lan on board - sis 900 pci fast ethernet) wenn ich nämlich das netzwerkkabel ausstecke (oder lan deaktiviere) fährt er tatsächlich runter und bleibt auch ausgeschaltet. hab im bios schon alles erdenkliche wie wake on lan oder power on usw. deaktiviert. weiters in den energieverwaltung "gerät kann den computer aus dem standbymodus aktivieren" deaktiviert. jedoch hab ich das problem weiterhin. unter xp hatte ich das problem nicht. ich würde mir ja einfach eine lan karte reinschrauben, leider hab ich keine pci platz mehr frei ;-( hat jemand eine idee? |
![]() |
20 Antworten 52681 Aufrufe |
Vista findet Arcor-DSL WLAN Modem 200 nicht Begonnen von Daruh
« 1 2 23. Mai 2007, 20:35:11 Langsam weiss ich nich mehr weiter. Folgendes Problem. Und zwar habe ich um ins INet zu kommen, ein Arcor-DSL WLAN Modem 200 zur verfügung. WLAN-Router und DSL Modem in einem. Will direkt über Netzwerkkabel dran gehn. Das kuriose ist, das der Router ""trotz funktionierender und angezeigter Netzwerkverbindung!!!"" nicht gefunden wird. Habe ein Board von MSI mit nforce4 Chipsatz und es sind auch die aktuellsten treiber installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkadapter nicht gefunden. Noch besser wirds mit WinXP. Da findet er das Netzwerk, aber den Router nicht. Habe das dumme Gefühl es hat was mit der Netzwerkkarte zu tun, aber in wie fern. Zumahl an meinem alten Laptop mit WinXP und ner SIS900 Ethernet Karte, da funzt dat ohne Probleme. Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen oder an irgendwas nicht gedacht. Bitte dringend um Eure Hilfe. Danke schon mal. |
![]() |
6 Antworten 8161 Aufrufe |
Geforce Fx 5600 xT @ Vista tolle sache -.- Begonnen von Tobi328
02. April 2007, 00:58:30 Also ich hab ne Geforce 6600 xT hab schon mindestesn 15 treiber ausprobiert entwerder komtmdie meldung ja keine hardware gefunden er isnstaliiert (aber irgentwie auch ned weil man sieht nachm neustart kein installieerten sachen null ) oder er intsallierts und sobald ich ein spiel starte wie Freds on fire oder Counterstrike im open gl mode ist des menü wie ein bilder uch bis des überhaupt erstma geladen ist dauert schon jahre -.- hatte vorher auch vista build 6000 drauf da gings noch 1 a jetzt hab ich mir richtiges vista geholt ultimate und seit dem geht hier garnix mehr -.- also so an sich geht ja alles supi nur dieser kraka scheiß regt mich kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus Tobi328 |
Ich bin neu hier und habe ein Anliegen!
Ich habe nach einem Passwortverlusst Vista 32 neu draufgespielt und jetzt funktioniert das Internet nicht merh!
Ich hatte die gleiche Version wie vorher und da hatte es funktioniert!
Die Fehlermedlung ist, dass ich Hardware installieren und konfigurieren soll!
Ich habe es schon mit Treibern für sis 900 fast ethernet-adapter versucht aber nichts hat funktioniert!
Könnt ihr mir helfen?
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten!
mfg madsen