192 Benutzer online
20. Juli 2025, 02:05:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tu2007
14
Antworten
10762
Aufrufe
Vorsicht vor TuneUp
Begonnen von quaster
24. April 2007, 19:50:51
Habe die Beta Version von TuneUp 2007 für Windows Vista laufen und erlebte sogleich den ersten Reinfall. Nachdem "Registry Defrag" und "Registry Cleaner" liefen waren alle meine Software Lizenzen unwiederbringlich verschwunden. Z.B. wurde da aus CloneDVD (Vollversion) eine Testversion die ich noch 2 Tage benutzen könnte. Dasselbe mit AnyDVD. Auch die Neuinstallation der Softwarelizenzen brachte keine Änderung. TuneUp´s Rescue Center: Wiederherstellung durchgeführt, Ergebnis: keine Änderung.
Letztlich half nur noch das Zurücksetzen des gesamten Systems per Systemwiederherstellung.
Da müssen die Softwareentwickler bei TuneUp aber noch kräftig nachlegen ...

firefoxfirefox tuningtuning ashampooashampoo versionversion cleanercleaner ccleanerccleaner downloaddownload gratisgratis freefree windowswindows win7win7 vistavista tuneuptuneup ymsyms tunuptunup go-windowsgo-windows utilitiesutilities winoptimizerwinoptimizer registryregistry internetinternet jetztjetzt 20072007 tunetune forumforum laufenlaufen stilstil vistasvistas startbildschirmstartbildschirm blockiertblockiert clickwartungclickwartung
67
Antworten
33158
Aufrufe
Tuningsoftware auch für Vista
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 13:52:39
« 1 2 3 4 5
Hi,

unter Windows XP hatte ich mal eine ältere und kostenlose TunUp 2004 Version aus einer Computerzeitschrift. Es wurden zwar immer einige Fehler damit behoben und auch viele Temp-Dateien gelöscht. Aber eine messbare Verbesserung konnte ich nie feststellen.

Nutzt ihr Tuningsoftware für Vista?

Link: http://www.pcwelt.de/news/software/vista/72036/index.html

LG Kati