581 Benutzer online
29. April 2024, 09:40:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowsseite
32
Antworten
16104
Aufrufe
Ordner erstellen - blinkt und flackert
Begonnen von Canon
23. April 2010, 06:44:43
« 1 2 3
Hallo,

hin und wieder kommt es vor, dass wenn ich unter: Datei Explorer - Rechtsklick auf der linken Seite - Neu - Ordner  auswähle, um einen neuen OPrdner zu erstellen und diesem dann einen Namen gebe, dass dieser zu erstellende Ordner einige Sekunden flackert, ohne dass ein Name vergeben wird.

Der Ordner wird dann zwar erstellt, muss aber umbenannt werden.

Seltsam ist eigentlich nur, dass der zu erstellende Ordner auf der linken Seite blinkt und flackert, ehe er sich wieder beruhigt.
Das ensteht meist auch nicht sofort bei dem ersten Ordner, den ich so erstellen möchte, sondern meist erst nach dem 2. oder 3. Ordner.

Kommt zwar nur sehr selten vor, aber habe ich doch schon einige Male erlebt.

Was ist das, wodurch entsteht das?

Danke für Infos.

windowswindows seiteseite vistavista seitenseiten desktopdesktop ohneohne wiesowieso go-windowsgo-windows bgebge 5902642859026428 7624755476247554 bggbgg startstart win7win7 bgqbgq 6044456460444564 8647589086475890 bildschirmbildschirm zguzgu 5796724757967247 d24d24 fensterfenster anzeigeanzeige searchsearch schreibenschreiben zg4zg4 5956812159568121 6772027767720277 5353710053537100 5715546957155469
21
Antworten
20930
Aufrufe
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite
Begonnen von Martina50
04. März 2009, 17:22:52
« 1 2
?(  ?(
Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg .
Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem .
Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend .
Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern .
Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten .
6
Antworten
3328
Aufrufe
Unterschiedliches Aussehen der go-windows - Seite
Begonnen von OCtopus
25. Januar 2009, 21:14:50
Bei mir sieht die Seite des Forums auf unterschiedlichen PCs völlig unterschiedlich aus. Die beim PC sichtbare zweite Buttons-Leiste und der Schriftzug "Windows-Community" fehlen auf meinem Netbook völlig.

Ist das so beabsichtigt und warum?
11
Antworten
13958
Aufrufe
nach Systemstart erscheint jetzt immer eine leere weisse seite
Begonnen von bernardo44
15. Juli 2008, 21:07:17
Guten Tag, seit zwei Tagen ungefähr habe ich folgendes Problem :
eine leere weisse Seite erscheint irgendwann nach der Anmeldung des PC (unregelmäßig schnell). Nur über den Task-Manager kann ich diese Seite verschwinden lassen.
Im Task-Manager Fenster erscheint:
leere Seite von Windows Internet Explorer bereitg...

Ich habe schon über "msconfig" im Systemstart alle möglichen Häkchen rausgenommen. Jetzt wollte ich den IE mal deinstallieren und neu installieren, finde ihn aber gar nicht in den deinstallierbaren Programmen. Kann ich den IE unter Vista gar nicht deinstallieren ???
Gruß
bernardo44
0
Antworten
2865
Aufrufe
Internationale Windows Seite im neuen Gewandt
Begonnen von gdi
14. Juli 2008, 19:13:31
Microsoft hat den amerikanischen Auftritt der Windows Homepage komplett überarbeitet und heute in der neuen Version online gestellt. Die internationalen Windows Seiten sind noch im "alten" Look vorzufinden. Das wird sich wohl erst in den kommenden Monaten ändern.

Link: http://www.microsoft.com/windows/default.aspx