Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ina | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 15400 Aufrufe |
Win 7 Problem mit Maus Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 16:00:26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
30 Antworten 35382 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 Hallo, ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen. Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt. Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?( Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista. Danke schon mal im Voraus. |
![]() |
6 Antworten 12243 Aufrufe |
FritzBox Daten auf andere FritzBox Übertragen? Begonnen von F.L.E.R
11. September 2007, 15:20:51 Hallo... ich habe auf meiner alten FritzBox SL einige Port einstellungen vorgenommen! Kann man diese über die Backup Funktion auf eine andere FritzBox übertragen? Hab nämlich heute meine neue bekommen und habe nich so die lust alle ports wieder neu einzustellen! |
Hallo,
habe Windows 7 32b Professional auf Notebook installiert. Bluetooth Maus (Microsoft Bluetooth Mouse 5000) ist aber inaktiv. Sie ist auch nicht im Gerätemanager, Bluetooth ist eingeschaltet. Meldung noch nicht installierten Massenspeichercontroller wird angezeigt, der interner SD card reader wird auch nicht mehr angezeigt.