433 Benutzer online
16. Mai 2024, 02:26:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort komfort
3
Antworten
14118
Aufrufe
Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser
Begonnen von Markus
29. November 2015, 12:34:52
Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein ReinertSCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser nicht mehr => Treiber-Problem.
Nach Installation von http://www.reiner-sct.com/support/download/treiber-und-software/cyberjack/rfid-basis-windows.html sollte es auch mit Windows 10 funktionieren.
=> Treiber muss dann ggf. manuell im Geräte-Manager aktualisiert werden - dann wird automatisch der richtige gefunden.

bitbit d24d24 erkannterkannt erkennterkennt windwind aktivierenaktivieren yahooyahoo reinrein go-windowsgo-windows neustartneustart installiereninstallieren leuchtetleuchtet windowwindow loginlogin propro problemeprobleme findefinde basicbasic probprob updateupdate downloaddownload installationinstallation forumforum zwuzwu softwaresoftware standardstandard reagiertreagiert arbeitetarbeitet searchsearch problemproblem
39
Antworten
78258
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound