Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tecchannel | |
---|---|---|
![]() |
18 Antworten 37125 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 11942 Aufrufe |
wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ??? Begonnen von bernardo44
26. September 2008, 22:24:43 Hilfe !!! Ich wollte das neue Plugin IE7Pro2.4 installieren und habe irgendwie Mist gebaut, da ich Firefox als Browser geöffnet hatte und den Link für dieses Plugin aus einem Newsletter angeklickt hatte. Nun habe ich den Internet Explorer völlig deinstalliert und wollte ihn komplett neu downloaden. Ich finde aber nur Beta 8 Versionen oder die Version 7 aber nur für XP !!! Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die gültige Version 7 auch für Vista Home Premium irgendwo zu finden ??? Bin für schnelle Hilfe dankbar !! bernardo44 |
![]() |
3 Antworten 22758 Aufrufe |
Unnötige Dienste deaktivieren !? Begonnen von Andybln
08. August 2007, 15:10:21 ich habe gelesen das bei Windows Vista nahezu das doppelte an Diensten aktiv ist gegenüber Windows XP. [b]Daher möchte ich etwas "aufräumen" und unnötige Dienste deaktivieren.[/b] welche Dienste habt Ihr gtrost deaktivieren können? würde mich freuen wenn hier eine Liste entsteht, und diese dann im Forum Tips und Tricks zu finden ist. mit freundlichen Grüße Andreas |
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.
Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel