| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hoppla | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4114 Aufrufe |
ICQ7 Problem - hoppla, da lief was falsch - versuche es erneut |
![]() |
14 Antworten 5727 Aufrufe |
ICQ Verbindungsproblem seit 3 Monaten Begonnen von Link_it
25. Oktober 2010, 21:32:46 Hey Leute, Habe ein für mich komisches Problem, Mein Icq funktioniert an allen Pc's und auch an meinem PC über Icq2Go, NUR nicht an meinem Pc! Andere Accounts funktionieren jedoch auch an meinem Pc. Habe Icq nun schon 5x deinstalliert und installiert und die neusten Versionen gedownloadet. Nun weiß ich nicht weiter, Mit Qip, Miranda oder Pidgin kam ich auch nicht zum Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen :) |
![]() |
24 Antworten 17943 Aufrufe |
IE7 reparieren??? Begonnen von Anreni
« 1 2 02. August 2008, 16:55:40 Hallo Freunde von go-Vista ich habe auf meinem alten Rechner ein seltsames Problem. Dort habe ich Vista Ultimate 32 Bit drauf. Also ich hatte dort einige Viren und Trojaner drauf. Konnte die durch einen wechsel von Norton zu Kaspersky zufällig entdecken. Ich säuberte das System. Seither kann ich mit dem IE keine Seiten mehr öffnen und wenn dauert es ewig. Dann kommt die Meldung das der Flashplayer mein System beschädigt. ?( es würde nicht mehr bedienbar sein, wenn ich den Prozess nicht stoppe. Kaspersky verlangte auch eine aktuallisierung von Java/Flash und Adobe Reader. Habe ich alles versucht. Ach ja, wenn ich mehrere Seiten anklicke und er versucht diese zu öffnen, stürzt mein Rechner ganz ab und bootet neu. Habe jetzt schon alle Adobe produkte deinstalliert. Flash deinstalliert. IE7 auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Alle Plug ins und Add ons deinstalliert oder deaktiviert. Nicht. Der reagiert völlig konfus. Ich würde ihn am liebsten deinstallieren und neu installieren. Geht aber ja nicht?? Oder weiß einer wie ich das machen kann??? Gruß :bigwelcom |
![]() |
4 Antworten 8663 Aufrufe |
Games for Windows Live Begonnen von Komplexchemie
15. Juni 2008, 22:21:06 Hallo Zocker^^ Also ich wollt da mal was wissen,und zwar habe ich son paar spiele zB Lost planet,die man Online Spielen kann. Wenn ich auf LIVE BEITRETEN klcik,dann werde ich zu einem anmelde formular verlinkt,wo ich meine kompletten daten angeben muss (Vor und Nachname,Geburtsdatum,plz usw?) Das ganze nennt sich Silbermitgliedschaft,was ich nur von der ROD360 kenne (xbox) Auf der 360 kostet glaub ich die Silbermitgliedschaft was. meine Frage also : Kostet Die Mitgliedschaft (Silber) bei "Games for Windows Live" etwas? Wäre ja iwie blöd,denn dann bräuchte man sich ja keine mehr zu kaufen,denn dann muesste man ja alles an MS tilgen =/ danke =) |
hoppla, da lief´was falsch. versuche es erneut.
vielleicht weiss ja jemand was das zu beudeuten hat und was ich nun machen kann...habe das problem schon seid gestern....
danke!