| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort popt | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 10786 Aufrufe |
Probleme mit Windows Live Mail |
![]() |
9 Antworten 7698 Aufrufe |
Sicherheitscenter nervt. Begonnen von geas
25. Dezember 2008, 17:19:07 hi, ich habe bei mir das Windows Sicherheitscenter vollständig deaktiviert, inc. sämtliche dienste die damit zu tun haben. [img]http://img.at-zero.de/sicherdeak.png[/img] aber habe scheinbar doch etwas übersehen, denn nach jedem systemstart popt eine nervige sprechbladse auf und das hässliche rote sicherheits center icon wird im systray bereich angezeigt: [img]http://img.at-zero.de/sicherheitshinweiseftl.png[/img] weiß jemand was? :_: |
![]() |
18 Antworten 11343 Aufrufe |
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1011 nicht installieren Begonnen von Anreni
« 1 2 24. November 2008, 11:38:39 Hallo User von go-Vista Intel brachte ja die Tage einen neuen Chipsatztreiber heraus. Das ist der 9.0.0.1011. Da ich Probleme mit aktuellen Spielen habe, die dann unvermittelt einfrieren, habe ich mich mal wieder an die Aktualisierung meines Systems begeben. So konnte ich alle Treiber wieder auf den neuesten Stand bringen. Lediglich der v.g.Chipsatztreiber weigert sich vehement im System zu erscheinen. Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin. Was mache ich falsch? Gruß Anreni |
![]() |
27 Antworten 25686 Aufrufe |
Neues Update vom 11.07.08 für windows defender stört Begonnen von lillyfairy
« 1 2 12. Juli 2008, 12:08:20 Hallo Foris, Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.37.579.0) Installationsdatum: 11.07.2008 10:13 Installationsstatus: Erfolgreich Updatetyp: Wichtig Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed. Weitere Informationen: http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/about/overview.mspx Hilfe und Support: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=52661 gestern habe ich mir das neue Update für Windows Vista defender siehe oben geladen, und seitdem läuft mein Pc wie eine Schnecke, lässt sich nicht mehr ausschalten nur durch den totalcrash d. h. Ausknopf 20 sek oder so drücken, die sidebar wird nur noch schwarz angezeigt, manche Programme, z. b. Batterie zum verstellen der Leistung lässt sich nicht mehr öffnen usw. Ich habe antivir, kommen die sich jetzt vielleicht in die Quere? wie werde ich das Problem, vielleicht sogar den defender, aber auf jeden Fall das letzte Update wieder los? lg lilly |
![]() |
0 Antworten 35445 Aufrufe |
UAC (Benutzerkontensterung) für bestimmte Anwendungen umgehen Begonnen von netzmonster
05. März 2008, 16:00:50 Voraussetzung : Windows Vista mit Administratorkonto Man benötigt das Application Compatibility Toolkit. (Download [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=24da89e9-b581-47b0-b45e-492dd6da2971&displaylang=en]HIER[/url] ) 1. ACT downloaden und installieren. 2. Start -> Programme -> Microsoft Application Compatibility Toolkit -> Compatibility Administrator mit der Rechen Maustaste und [i]Als Administrator[/i] starten 3. UAC Warndialog bestätigen 4. Rechte Maustaste auf [i]New Database (1) [Untitled_1][/i] und [i]Create New, Application Fix[/i] wählen 5. Programmnamen im Feld [i]Name of the program to be fixed[/i] eintragen und dann auf [i]Browse[/i] klicken, um das Programm auszuwählen 6. Auf [i]Weiter[/i] klicken und die Optione [i]None[/i] aktivieren und dann wieder auf [i]Weiter[/i]. 7. In der Liste [i]Compatibility Fixes[/i] die Klickbox neben [i]RunAsInvoker[/i] aktieren, um die Standardrechte des Tools zu erhöhen. Dann nochmal auf [i]Weiter[/i] und [i]Fertig[/i]. 8. Nun muss die neue Datenbank noch gespeichert werden. Dafür muss man auf [i]File, Save As[/i] und einen Namen vergeben (z.Bsp. UACListe im Verzeichnis C:\Windows\ ). 9. Weiter Anwendungen kann man durch das Aufrufen der gespeicherten Datenbank und wiederholen der vorher genannten Schritte zufügen. 10. Die Datenbank wird wie folgt installiert : [i]Start -> Ausführen[/i] und [i]cmd[/i] eingeben. Im Fenster dann [i]sdbinst C:\Windows\UACListe.sdb[/i] Wenn nun ein freigegebenes Programm aufgerufen wird, startet dieses ohne Nachfrage, auch bei Konten mit eingeschränktem Zugriff. |
![]() |
3 Antworten 7525 Aufrufe |
office 2003 small business edition Begonnen von bernardo44
04. März 2008, 12:47:52 Guten Tag allerseits ! habe meine office 2003 edition auf meinen neuen Rechner mit VISTA aufgespielt. Ich muss jetzt bei jedem Aufruf von Word oder Excel neu die EULA- Lizenz annehmen. Das nervt natürlich sehr. Man kann zwar damit leben, aber ich vermute, dass es eine Möglichkeit geben muss, dieses ständige Aufpoppen des Fensters mit den Lizenzbedingungen zu verhindern. Hat jemand für einen Laien einen Tipp ??? Vielen Dank im voraus. Lieben Gruß bernardo44 |
ich nutze seit einigen Monaten auf meinem neuem Lap ( windows 7 ) Windows Live Mail 2011.
Seit einigen Tagen spinnt das Prgramm total :evil:.
Beim öffnen von Live Mail hat das Programm in der Vergangenheit eigentlich automatisch alle neuen Mails von Web.de geladen.
Nun geht beim öffnen ständig das Anmeldefenster auf, wo ich meine Zufgangsdaten bestätigen soll. Auch nach erfolgter Bestätigung bzw. Neueingabe holt das Programm keine Mails ab.
Kennt sich Jemand mit dem Problem aus und kann mir eine Lösung bieten ?
vorab schon mal vielen Dank und schöne Weihnachten