| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dot4usb | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 27768 Aufrufe |
" NVIDIA nForce PCI System Management " |
![]() |
1 Antworten 7686 Aufrufe |
Vista Home Premium und officejet G85 Problem Begonnen von fussel01
22. September 2008, 16:00:11 Habe einen OJ G85 schon ewig an meinem XP Rechner laufen gehabt. Hat alles Super funktioniert. Ein Blatt auf das Fax gelegt und der HP Director startete automatisch und ich musst eam PC nur noch auswählen wer das Fax bekommen sollte. Jetzt habe ich auf Vista Home Premium geupdatet und habe folgendes Problem: Die internen Treiber von Vista funktionieren zwar beim Drucken, aber wie kann ich jetzt faxen ??? Auf der HP Seite gibt es keine Vista Software und somit keinen Director. Aber diesen brauche ich wenn ich mein Fax via PC nutzen will :-\ Hat jemand dieses Problem gelöst ?? mfg fussel01 |
![]() |
20 Antworten 35863 Aufrufe |
HP Laserjet 1000 Begonnen von HansistDa
« 1 2 10. September 2007, 22:52:01 Hallo, ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber! Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen? Gruss Hansi |
Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat???
Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme???
Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann!
My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou
BIOSTAR GF7050V-M7
2 GB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 8600GT 512 MB
Windows Vista Home 32-Bit SP1