| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arobe | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 23256 Aufrufe |
PROBLEME MIT ADOBE FLASH PLAYER Begonnen von Christina
22. November 2008, 12:07:07 spiele windows forum vista installiert habe ohne installation problem win fehler go-windows version kein adope treiber gespeichert funktioniert download geht aktiviert problems schwierigkeiten setup aktivieren 2009 bge installieren software window |
![]() |
3 Antworten 9768 Aufrufe |
Adobe PS CS2 auf Vista Ultimate 32bit Begonnen von cala
20. Februar 2008, 09:58:23 Hallo alle zusammen, hier ein kleiner Erfahrungsbericht über eine installation von Adobe CS2 auf Vista Ultimalte 32bit. Bei der ersten Installation ist mir aufgefallen das es sehr lange ging um CS2 auf den Rechner zu bringen. ca. 60 min. Aktivierung war erfolgreich, jedoch konnte ich das Programm nicht starten. Es kam immer eine Meldung das es ein Hardwarproblem gibt. Nach langer Suche in Google musste ich feststellen das es viele gibt bei denen es ohne Probleme lief und viele hatten schwierigkeiten. Leider hatte niemand mein Problem ?( Kurz noch zum PC. Intel Core Duo 7500, 2 GB RAM, 512 MB Grafik Also ein optimaler PC für Adobe Vista wurde ganz normal eingestellt ( Auslieferungszustand ) habe nur vorher das Programm Tweak VI draufgespielt und ein paar Einstellungen verändert. Nach langem rumdoktern und deinstall von Adobe mit Registrysäubern über CCCleaner. Adobe install ohne Systemstartprogramme ( msconfig - alles deaktiviert ) ging leider auch nicht. Nun habe ich es endlich geschaft den Defender auszuschalten. Autorun funktion von CD ausschalten und die Setup.exe mit recher Maustaste als Administrator ausführen starten. Und siehe da. CS2 lässt sich sauber installieren ( ca. 25 min ) und läuft ohne Probleme. Hoffe das diese Infos jemanden anderen weiterhelfen. Gruss der cala |
Ich bin neu hier! :))
Ich habe einen neuen PC mit Vista und habe leider ein Probleme. Ich kann keine Videos auf YouTube abspielen. Ich habe JavaScript aktiviert und den Adobe Flash Player bereits installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht. Allerdings steht der Adobe Falsh Player in meiner "Programme und Funktionen"-Liste, jedoch ohne die MB-Anzeige. Ich habe ihn schonn oft deinstalliert und wieder installiert und ich bin so langsam echt am Verzweifeln. ;(
Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :baby:
LG Christina