Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort monitior | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 18551 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76 |
![]() |
22 Antworten 25619 Aufrufe |
Monitor bleibt im Energiesparmodus nach Ruhezustand Begonnen von rhyme
« 1 2 03. Oktober 2008, 11:20:29 hallo erstmal, habe ein problem mit meinem pc. und zwar hab ich windows vista business 64 bit. mainboard asus a8n32 sli deluxe. graka nvidea gforce 7950 gt...prozessor amd athlon 4400+ und 2 gb ram netzteil 420 watt nach dem ich vista updates installiert habe, habe ich anstatt auf den neustart button auf ruhezustand gedrückt. der pc ging daraufhin in diesen. ich kam aber nicht mehr raus. tastatur maus zeigten keine reaktion. reset taste am pc gedrückt. computer bootet neu, alles optimal, bis auf mein bildschirm. ich habe einfach kein bild. mein monitor sagt mir, dass ich im energiesparmodus bin. nichteinmal bios ist beim start zu sehen. habe pc daraufin am netzschalter ausgemacht,---> keine änderrung. hab das mainboard resetet . dass heißt batterie raus jumper umgesteckt. batterie rein --> wieder kein bild... wenn ich das monitorkabel rausnehme zeigt er mir kein signal.. liegt wohl nicht am monitor. stromzufuhr überprüft alles wie imm handbuch steht angestöpselt. habe mich jetzt in den letzten tagen durch zahlreiche foren durchgelesen, doch ich finde einfach keine lösung... ist das mainboard kaputt??? die grafikkarte?? oder liegt es an vista bitte um eine antwort, hänge doch sehr an meinem pc :-( danke schonmal im vorraus!!!! |
![]() |
4 Antworten 10774 Aufrufe |
LCD als PC-Monitor benutzen (Samsung LE40M87BD) Begonnen von WinningEleven11
16. April 2008, 13:31:29 Hallo zusammen Ich habe mir anfangs Woche einen LCD gekauft (Samsung LE40M87BD), damit ich mit der Xbox 360 besser gamen kann. Dieser LCD-Bildschirm will ich nebst zum Gamen auch als PC-Bildschirm benützen. Habe in der Zwischenzeit versucht den PC per VGA anzuschliessen, oder mittels VGA-DVI Adapter an die DVI Schnittstelle beim PC, jedoch alles erfolgslos. Der LCD Bildschirm verfügt nur über einen VGA Ausgang. Ist es überhaupt möglich den LCD an den PC anzuschliessen und wenn ja, wie? Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps. Grüsse WinningEleven11 |
![]() |
11 Antworten 17923 Aufrufe |
Epson Status Monitor unter Vista Begonnen von Auryn
01. April 2008, 08:54:52 Moin moin und hallo... :)) Folgendes Problem: Neuer Laptop mit Vista Home Premium. Ein Epson Stylus D92... Treiber für Vista direkt bei Epson runtergeladen und installiert. Nun habe ich 2 Benutzerkonten eingerichtet (beide als Admin). Bei mir läuft der Drucker inkl. Epson Statusmonitor 3 ohne Probleme, d.h. Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, Statusmonitor geht wieder zu. Alles klar... :D Beim 2ten Benutzerkonto läuft es leider nicht so rund. Drucken geht zwar.... Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, dann gehts los... Statusmonitor lädt und lädt und lädt.... wegklicken ist nicht (ploppt immer wieder auf)... Meldung das Statusmonitor nicht mehr funktioniert und das Windows eine Lösung sucht. Komischerweise spinnt dann aber auch noch (scheinbar) die Maus und klickt auf "Dauerfeuer". :grübel Das Ganze ist nur durch einen Neustart zu beheben. Hoffe es kann mir jemand helfen..... ?( Gruß Auryn |
![]() |
6 Antworten 19418 Aufrufe |
Nicht PnP Monitor (Standart) Begonnen von Perverz
30. März 2008, 22:29:34 Hallo allerseits. :bigwelcom ich habe mal ne frage...und zwar hab ich heute nacht vista neu draufgemacht.Als ich alle updates installert habe inkl. Sp1,fiel mir auf das da mein monitor treiber (Acer Al1716) nicht bei war.... Jetzt steht unter Geräte Manager immer Nicht PnP Monitor (Standart) und ich kann meine auflösung nicht mehr bis ans maximum schrauben. kann mir einer bitte helfen ? Habe auch nichts auf der Hersteller seite gefunden. Graka treiber auch installiert. System : Amd Athlon 64 X2 5600+ Geforce 8400Gs 2Gb ram Windows Vista Ultimate Incl Sp1 Ich danke euch !! Grusz Al3X |
![]() |
17 Antworten 12850 Aufrufe |
Bildschirmfarben total verstellt Begonnen von jaguarxj
« 1 2 17. Oktober 2007, 11:23:54 Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das Problem! Anbei ein Screenshot. Die ganzen Nummern rechte Maustaste und so hab ich schon durch......... :grübel :grübel :grübel :grübel |
![]() |
10 Antworten 8233 Aufrufe |
ATI Radeon9600 bei 1280x7024 Monitor out of Range :-( Begonnen von Larsos
26. Juni 2007, 08:05:54 Hallo, ich werde irre.... ich habe auf meinem alten Medion Titanium 8000 Vista installiert (ja ich weis, war ein Fehler). Mit der vorhandenen Grafikkarte ATI 9600 Radeon bekomme ich nur eine Bildschirmauflösung von 1024x768 hin... TFT Monitor ist von VideoSeven 19". Ich habe zwar die möglichkeit unter Anpassung die Auflösung auf 1280x1024 zu ändern, danach wird der Monitor kurz schwarz und die Meldung [b]"Out of Range"[/b] popt auf Ich habe schon die aktuelle Catalyst soft von ATI installiert und... nix.... wie kann ich den StandartMonitortreiber änder? Vielen Dank für Hilfe jedlicher Art :-) Gruß Lars |
Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen:
- Verbesserte Kindersicherung
- Volumenzähler
- Netzwerk-Speicher (NAS)
- bessere Fax-Unterstützung
- Online-Adressbücher
- Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten
- Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen
Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier:
http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699