454 Benutzer online
28. Juni 2025, 23:31:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hd-filme
2
Antworten
6683
Aufrufe
Ati readon hd 2400 pro agp + windows 7 (treiber)
Begonnen von Ozanos
18. Mai 2009, 09:09:27
Guten Morgen,

ich bin gerade absolut am verzweifeln. Ich suche schon seit einigen stunden nach einer Lösung für mein GraKa Problem aber finde einfach keins. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Wenn mir hier im Forum auch niemand mehr Helfen kann dann geb ich es endgültig auf.

Mein System:
Intel Pentium 4 @2.4 Ghz
Arbeitspeicher 1GB
Betriebssystem: Windows 7 RC built 7100
Grafikkarte: Ati readon Sapphire HD 2400 Pro AGP

Problem:
Ich brauche einen Treiber für meine Graka, die mit meinem system kompatibel ist. Wenn ich versuche den Displaytreiber zu installieren taucht der garnicht erst in der auswahl von dem Install Manager auf. Versuche ich die Treiber manuell zu installieren dann meint Windows der aktuellste Treiber wäre bereits installiert was nicht stimmt.

Bitte leute wenn jemand das selbe problem hatte oder jemand eine Lösung kennt bitte hier posten.

testtest go-windowsgo-windows windowswindows bgebge 20092009 win7win7 vistavista problemproblem homehome windowwindow bitbit treibertreiber windows7windows7 downloaddownload systemsystem winwin microsoftmicrosoft mediamedia d2sd2s problemeprobleme keinkein 64bit64bit updateupdate installiertinstalliert spieltspielt displaydisplay filmfilm programmprogramm videovideo aeroaero
7
Antworten
8546
Aufrufe
HD Film
Begonnen von Janus
28. November 2008, 16:00:41
Hallo ich habe jetzt meinen Rechner mit Vista 64bit und der ATI HD4850(neuster Treiber).
Ich wollte mir letztens einen HD Film anschauen - besser gesagt Heroes in HD - und es ging nicht. Ich hab es noch nie vorher auf dem system ausprobiert und musste mir deswegen erstmal Treiber runterladen. Da Ffd-show nicht laufen wollte hab ich das [URL=http://www.cccp-project.net/]Combined Community Codec Pack[/URL] runtergeladen, was wenigstens funktioniert hat. Aber wenn ich die Datei jetzt starte, dann ruckelt entweder das Bild(VLC) oder der Ton kommt versetzt(Media Player Classic).

Meine Frage ist nun, ob ich was falsch gemacht hab, oder ob es durch die 64bit version nicht geht.

Danke im Vorraus;)
37
Antworten
22150
Aufrufe
Vista Problem Camcorder Zurückspielen / Bandausgabe (DV In/out) 1394 Controller
Begonnen von vtjhm
09. Juli 2008, 18:21:20
« 1 2 3
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt 3 Tage vergebens gegoogelt habe, hoffe ich sehr auf Eure Hilfe.

Folgendes Problem:

Das Einspielen (über 1394 Firefire) von Camcorder (DCR HC96E und DCR TRV355E) auf den Rechner funktioniert. Aber das Zurückspielen auf Band geht nicht.
Camcorder wird zwar erkannt und auch automatisch gestartet, aber der Screen bleibt blau (Normalerweise Vorschau). Unter meinem alten Rechner mit XP funktionierte es mit beiden Camcordern tadellos.
Problem tritt bei Pinnacle und bei Moviemaker auf. Andere Software habe ich noch nicht getestet. Ich vermute das Problem liegt bei Fireware bzw. Kabel habe ich schon getauscht, aber keine Besserung ?(

Rechner MD 8835 mit Vista Home Premium / 32

PS. Bis auf die Bandausgabe läuft Pinnacle und auch Movie Maker ohne Probleme.
Wer kann helfen??

Vielen Dank und Grüße
vtjhm