| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort widoes | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10336 Aufrufe |
Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen |
![]() |
12 Antworten 48083 Aufrufe |
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34 Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem. :D Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen. Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Windows Vista HomePremium 32bit |
![]() |
8 Antworten 34231 Aufrufe |
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!! Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26 Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus. |
![]() |
2 Antworten 10744 Aufrufe |
Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste Begonnen von Pitsworsed
17. Mai 2007, 13:07:09 Hallo, ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens. Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so. Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist. Viele Grüße von der Ostsee Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5 Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5 Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9 Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5 |
Windows Live Movie Maker erlaubt nun auch mit Hilfe von Plugins das direkte Hochladen zu YouTube und Facebook. Zu den weiteren Neuerungen zählen das direkte Brennen auf DVD, das Abspielen von Videos auf HD Geräten und das Speichern in verschiedenen HD Formaten.
Die Funktion Auto Movie erlaubt Nutzern ansprechende Videos innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen.
Leider funktioniert die neue Version des Live Movie Makers nicht mehr unter Windows XP.
Download: http://download.live.com/moviemaker