563 Benutzer online
29. April 2024, 07:55:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eing
15
Antworten
53852
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von chipy
24. April 2007, 22:44:09
« 1 2
Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista funktioniertfunktioniert computercomputer gehtgeht win7win7 winwin ymsyms hilfehilfe problemproblem keinekeine windowwindow forumforum treibertreiber internetinternet bgebge startstart bgqbgq yahooyahoo searchsearch keinkein windows7windows7 zguzgu d2kd2k 4186755041867550 zwuzwu rechnerrechner 13555341691355534169 habehabe