| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort offline-modus | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 13799 Aufrufe |
Laptop bootet nicht Windows Vista |
![]() |
6 Antworten 9891 Aufrufe |
Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista) Begonnen von Fellkneul
03. Juli 2009, 11:41:17 hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und Programme" - restlichen ca. 100 GB "Backups" //diese ist auch beschrieben und sollte wenn möglich nicht formatiert werden. Auf die erste Partition soll Vista, auf die zweite sollen die Ordner Benutzer (also XP: Dokumente und Einstellungen) und Programme. Ich hab bereits einiges im Internet durchgelesen und hab schon einen Teil davon ausprobiert. Ich hab bereits eine *.ISO erstellt von meiner Vista-DVD und hab versucht dies mit vLite zu editieren. Auch hab ich versucht mit dem Windows System Image Manager eine Unattend.xml zu erstellen. Das alles funktioniert eigentlich. Nur ich hab keine Ahnung wo ich jetzt angeben soll, dass die Variable %UserProfiles% (oder iwie sowas in der Art) nicht auf %SystemRoot%\Users sondern auf D:\Users gesetzt wird. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich find auch bei Google nichts mehr das mich weiterbringen könnte. wie gesagt, es soll vor der installation passieren und nicht im Nachhinein verändert werden. Also nicht Dokumente -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verschieben (oder so ähnlich) und auch nicht per Registry (also HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList) Es soll vorher passieren. Es gibt ziemlich sicher eine Möglichkeit die Vista-DVD so zu modifizieren, dass ich die "Eigenen Dateien" auf ein anderes Laufwerk legen kann. Ich werde oft auf die Website "http://www.windows-unattended.de/" verlinkt. Da krieg ich immer nur nen HTTP 403. gruß, Fellkneul PS: Bitte nicht wundern, falls ihr den Beitrag woanders nochmal lest. Ich hab in einigen Foren schon gepostet und keine Antwort bekommen. Daher werdet ihr in anderen Foren auf dasselbe Thema stoßen. |
![]() |
13 Antworten 16175 Aufrufe |
IE Offlinemodus Begonnen von quaster
22. Dezember 2008, 16:40:45 Sobald ich mit dem Internet Explorer surfe erscheint nach wenigen Minuten unten abgebildete Meldung. Das nervt mit der Zeit tierisch dort immer auf Wiederholen zu klicken. Woran kann das liegen, wie stell ich das ab? |
![]() |
10 Antworten 14649 Aufrufe |
Left 4 Dead Steam Offline Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00 Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung? |
![]() |
23 Antworten 25318 Aufrufe |
Drucker funktioniert nicht (es kommt immer eine fehler meldung) |
![]() |
0 Antworten 5357 Aufrufe |
Vista Fehlermeldung 80072F8F Begonnen von kielersprotte
08. April 2008, 10:22:34 Help........!!!!! Bin jetzt mehr als ärgerlich auf Vista.....Notebook dv9770eg von HP mit NVidia Netwerk Treiber Habe die Home Premium 32bit...und Upgrade auf Ultimate 32bit. Es kommt die allseits bekannte Fehlermeldung 80072F8F..... Fehlerbeseitung: Datum & Uhrzeit korrekt eingestellt/Regionseinstellung ok/NVidia Controller Update durchgeführt/ sp36128.exe und kb933288 ausgeführt..................Alles getan..........trotzdem geht das Sche.....System nicht. Kann mir einer Helfen Danke aus Kiel |
ich habe den Laptop meiner Schwester und der will so garnichts mehr machen.
Ich hoffe dass die nun folgende Beschreibung des Problems einigermaßen hilfreich ist.
Es handelt sich hier um einen Medion MD96350
Intel Core 2 Duo T5250 (1.5 GHz)
Windows Vista Home Premium
15.4" Widescreen TFT Display,
2 GB RAM
160 GB Intel
GMA X3100
das sind so die Daten die ich aus dem Inet habe. Mehr habe ich auch nicht zur Verfügung.
Der Fehler ist urplötzlich beim einschalten des Laptops aufgetaucht und vorher wurde nichts installiert bzw gelöscht auch sonst irgendetwas verändert.
Wenn man den Laptop normal startet dann kommt der grüne Windows Ladebalken und danach für millisek ein blauer Fehlerbildschirm. Leider kann ich nicht sagen, was da steht, da es viel zu kurz ist.
Starte ich im abgesichertem Modus bleibt er beim Laden von crcdisk hänge, bis wieder ein blauer Bildschirm auftaucht, wie beim normalen starten.
Nun wollte ich mit Hilfe der Vista DVD booten. Da lädt er die DVD und ein schwarzer Bildschirm mit Maus ist dann das resultat ansonsten nichts. auch nicht nach 30 min wartezeit.
Lediglich ein eiziges Mal hat er die DVD gestartet und ich wollte System Reperatur starten. Beim auswählen dieser Möglichkeit fing er wieder an zu laden und nach 1h wartezeit habe ich dieses abgeborchen.
wenn der Schwarze Bildschrim mit Maus da ist, dann arbeitet der Laptop nicht mehr, zumindest höre ich werder Festplatte noch Laufwerk arbeiten.
Ich hoffe mir kann einer helfen.