214 Benutzer online
06. Juni 2025, 05:56:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 600f
58
Antworten
61826
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]

64-bit64-bit searchsearch installiereninstallieren yahooyahoo 20092009 forumforum problemproblem premiumpremium stickstick win2000win2000 vista-treibervista-treiber ymsyms driverdriver bitbit fehlermeldungfehlermeldung shopshop festplattefestplatte patchpatch ohneohne canoncanon aktivierenaktivieren treibertreiber entfernenentfernen vistatreibervistatreiber neustartneustart verbindungverbindung problemeprobleme vistvist hardwarehardware laptoplaptop
12
Antworten
10225
Aufrufe
USB 2.0 Festplatten langsam
Begonnen von Keek
24. Februar 2007, 13:57:22
Hallo!
Wollte mal berichten wie es mir mit Vista so geht. Ich habe die 32bit Ultimate Version und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Software die ich normalerweise nutze läuft und das System ist sehr stabil.

Das Problem was ich mit Vista habe ist die USB 2.0 Schnittstelle. Wenn ich einen USB 2.0 Stick oder eine Festplatte anschliesse sind diese sehr langsam (ca. 3-5Mb/s). Kann das am USB 2.0 Treiber liegen ? Ich habe ein Gigabyte GA-K8NF-9 Ultra Mainboard mit nforce 4 Chipsatz. Ich habe keine besonderen Treiber installieren müssen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss eine Lösung ?