Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort profileinstellungen | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7188 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 11196 Aufrufe |
Windows 8 Aktivierung (Test-Version) Begonnen von Blumenkind
10. Oktober 2012, 23:52:25 Hab heut die Test-Version von Win 8 Pro installiert. Bekomm die nur nich aktiviert. Google spuckt nicht wirklich was Hilfreiches dazu aus |
![]() |
10 Antworten 8419 Aufrufe |
TuneUp-Utilities 2010 verfügbar Begonnen von OCtopus
29. Oktober 2009, 16:27:07 Ab morgen stehen die neuen "TuneUp-Utilities 2010" zur Verfügung. Neben einer völlig umgekrempelten neuen Bedienoberfläche im Ribbon-Style, die die Bedienung erleichtern soll und der jetzt gegebenen Win7-Unterstützung enthalten die Utilities auch neue Funktionen: So ist ein "Turbo-Modus" implementiert, der auf einfachen Knopfdruck nutzlose Hintergrundprozesse abschaltet, die man in der konkreten Arbeits- oder Spielsituation nicht braucht um Ressourcen für das aktuell Wichtige freizuschaufeln. Des Weiteren kommt eine "Live-Optimierung" zum Tragen, die Hintergrundprozesse beobachtet und bei Bedarf "optimiert", also z. B. die Priorität dieser Prozesse ändert etc. Die Vollversion kostet 40,00 EUR. Upgradeversionen gibt es günstiger. Die Utilities können 30 Tage lang kostenlos getestet werden. http://download.tuneup.de/company/press/de/tuneup_utilities_2010_launch_release_press_report.pdf http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/ |
![]() |
8 Antworten 8610 Aufrufe |
need for speed pro street speicher grafik einstellungen nicht Begonnen von Haucki
07. September 2009, 14:25:04 Hi hab vista ultimate 64 bit imemr wenn ich das game starte muss ich grafik einstellungen immer neu einstellen ( es speichert einfach nich die einstellungen ) kann mir jemand pls helfen ?( |
![]() |
13 Antworten 16949 Aufrufe |
Desktop und Taskbar werden nicht mehr geladen Begonnen von Duggi
26. Mai 2009, 16:33:21 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte, bootet er ganz normal und loggt sich auch ein. Dann seh ich aber nur noch mein Hintergrundbild, Desktopsymbole und Taskbar werden gar nicht mehr geladen. Wenn ich im Taskmanager auf "Neuer Task" gehe und dort "Explorer" eingebe, startet er nur den Windows Explorer, und nicht die Taskbar. Brauche dringend eure Hilfe. Habe schon in der Konsole "sfc /scannow" eingegeben, Systemwiederherstellung hab ich auch schon gemacht und in der Registry sind die Einträge auch okay. Benutze Windows XP Home SP3 |
![]() |
5 Antworten 19412 Aufrufe |
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander! Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21 habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt. |
![]() |
10 Antworten 34748 Aufrufe |
Was ist Java Begonnen von anna
24. November 2007, 11:20:09 Hallo, wer kann mir erklären was Java ist und ob es empfehlenswert ist zu installieren? Ich habe das XP Programm. Im Vorfeld vielen Dank Herzlichst Anna |
---------------------------
Error
---------------------------
LoadLibrary failed with error 87: Falscher Parameter.
Könnt ihr mir helfen?