| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -handy | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 32589 Aufrufe |
bootsqm.dat?? Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
10. November 2009, 15:43:12 Hi, hab auf meiner C Festplatte neben Programme,Windows usw. auch irgendeine Datei Namens "bootsqm.dat" herumfliegen und weiß nicht was das ist da sie auf einmal da war...ich möchte die löschen und deshalb fragen ob ich das bedenkenlos tun kann...Hab Windows 7 Ultimate(nur zur Info) datei windows vista bing win go-windows window installieren internet 1355534169 forum yms dateien win7 download -ebay bge mobile finden update rechner 50768961 profil 41018144 lesen daten 2009 windows7 programm laptop |
![]() |
12 Antworten 6688 Aufrufe |
Daten von XP zu Vista Begonnen von anjam
27. Februar 2009, 17:23:15 Hallo, ich habe ein neues Laptop, dass mit vista läuft. jetzt würde ich gern die daten von meinem alten laptop (XP) auf meinen neuen schicken. das klappt aber leider nicht. wenn ich es übers netzwerk versuche, scheinen die beiden sich nicht zu erkennen bzw. ich finde sie nicht - weder auf dem alten noch auf dem neuen rechner. probiere ich es mit dem easy-transfer von vista bleibt der programm immer irgendwo hängen. wer kann mir sagen, was ich ambesten tun sollte bzw. was ich falsch gemacht haben könnte. vielen dank!! |
![]() |
3 Antworten 12464 Aufrufe |
HILFE!!!! UMTS Card T-mobile läuft nicht!!!! Begonnen von shorty0815
30. April 2008, 19:42:11 Hallo! Habe auf meinem Laptop windows vista, jetzt habe ich mir eine umts card von t-mobile zugelegt. Beim installieren der software sagt mir der rechner immer: eine ältere Speedmanager plus/bytemobile Client Installation liegt vor, diese muß erst deinstalliert werden, bevor ich den neuen installieren kann. Ums verrecken finde ich diese Datei aber nicht. Könnt ihr mir helfen, bin leider nicht so ein Crack! |
![]() |
0 Antworten 5142 Aufrufe |
Flash-dateien als wallpaper Begonnen von mesut
23. Januar 2008, 18:50:59 hi...wie meine überschrift schon sagt möchte ich flash dateien als wallpaper einstellen.... dazu hab ich jetzt paar fragen: 1. Wie kann ich solche selber machen? 2. Kann man diese i.wo runterladen? 3. Beim googlen bin ich auf programme gestoßen, mit denen man diese flash dateien als hintergrund einstellen kann...braucht man diese? 4. danke |