| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetlink | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 10849 Aufrufe |
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr |
![]() |
7 Antworten 5419 Aufrufe |
Internet Link im Startmenü defekt Begonnen von jack_steel
11. Juni 2009, 10:53:49 Ich hab vor kurzem vom klassischen auf das neue Startmenü umgestellt und mir dabei den Internet und E-Mail Link erstellen lassen (Im Menü Startmenü anpassen ganz unten). Mein Standardbrowser ist Firefox. Der Internet Link im Startmenü ist allerdings defekt (siehe Anhang). Wähle ich den Internetexplorer als Browser funktioniert der Link aber gleichzeitig wird der Browser als Default gesetzt - was ich ja nicht will. Ich hab versucht Firefox neu zu installieren und den Default Browser hin und herzuwechseln - kein Erfolg. Der Internetlink zu Firefox will einfach nicht funktionieren. Auf meinem Zweit-PC hab ich es genau gleich eingerichtet und da funktioniert es. Weiß jemand einen Rat? |
![]() |
4 Antworten 9756 Aufrufe |
Neuestes Java nervt mit Warnungsfenstern Begonnen von lune
17. März 2009, 08:42:11 Hallo! Für [i]synapsen [/i] musste ich Java mitinstallieren. (Zu diesem neuesten Java wurde dann sofort ein Update angeboten, das ich mitnahm.) Seitdem öffnet sich praktisch bei jedem Internetlink ein Warnungsfenster (s. Grafik!). Fragen: 1. Wie kann ich diesen Nervtöter abstellen? 2. Welchen Sinn hat diese Warnung [b]"Eine Website möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen"[/b] überhaupt bzw. welchen internen Zweck verfolgt dieses Warnfenster, wenn ein [i]Zulassen [/i] des Angebots - wie es schneint - kein anderes Ergebnis zeitigt als ein [i]Nichtzulassen[/i], nämlich dass einfach die ursprünglich beabsichtigte Internetseite aufgerufen wird. Danke vielmals! |
![]() |
3 Antworten 5728 Aufrufe |
hilfe!mein IE öffnet sich von selbst obwohl ich firefox nutze Begonnen von B-man95
27. Dezember 2008, 06:03:36 habe seit heute das problem dass wenn ich im i-net surfe einfach immer der IE offnet,ohne zu fragen...der öffnet irgendwelche seiten.vodafone werbung etc.hab keine ahnung woran es liegt... ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke schonmal im voraus |
![]() |
4 Antworten 10817 Aufrufe |
Favoriten in der Sidebar Begonnen von TorbenSKo
26. August 2008, 17:47:26 Hallo, habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden und hoffe deswegen das ich keinen Doppelpost eröffne. Ich suche nach einem Gadgets für die Sidebar wo ich meine Favoriten listen kann (z.B. Top 5) Stelle mir das so vor dass man 5-10 Internetlinks direkt mit einem Mausklick öffnen kann. Habe so etwas bis jetzt nicht gefunden, fände ich allerdings sehr praktisch. Hat jemand sowas oder weiß wo es was entsprechendes gibt? Thx |
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?
Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...