| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scri | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 15145 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7 Begonnen von Gast Cindy
14. April 2012, 17:26:37 windows yms win7 vista bing go-windows 42080656 script kommt fehlermeldung d2k search www ultimate bge 59026428 for einschalten 58187178 internetverbindung fehler tun 57967247 bgs installation funktioniert live tools hilfe find |
![]() |
2 Antworten 6562 Aufrufe |
Batch Progammierung Begonnen von mumpitz
25. Oktober 2010, 11:48:11 Hallo, ich habe eine Frage zum Erstellen einer Batch. Ich will folgendes machen: Die Batch soll im ersten Schritt in einem Netzwerk alle IP Adressen im dritten Oktett im Bereich 1-120 ( z.B. 192.168.1-120.0) anpingen und in einem zweiten Schritt die Macadresse dazu anfordern (geht meiner Meinung nach über arp -a). Ich habe bis jetzt noch keine batch erstellt und wäre über eine Antwort die auch ein Anfänger versteht sehr dankbar. Vielen Dank schon mal. :)) |
![]() |
42 Antworten 30586 Aufrufe |
Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler Begonnen von mhepweb
« 1 2 3 12. Mai 2008, 20:27:45 Hallo Leute, System: Winamp 5.5 Windows Vista Ultimate 32Bit SP1 Internet Explorer 7 alle Updates Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf "Shoutcast Radio" clicke, die folgende Fehlermeldung: Internet Explorer Skriptfehler in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 1590 Zeichen: 1 Fehler: "Event" ist undefiniert Code: 0 URL: http://client.winamp.com/om/sc/ Ich kann zwar die Online-Radiostationen nutzen, jedoch möchte ich die nervige Fehlermeldung loswerden. Dies sind meine aktuellen Einstellungen, jedoch tritt das Problem trotzdem auf: IE7 > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (andere)" Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)" kein Häkchen vor "Skriptfehler anzeigen" Frage: Wer kann mir helfen? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt bzw. ich etwas vergessen haben sollte bitte ichum kurze Info. Vielen Dank vorab. |
Hi,
Mein 3 monatiger Virenschutz ist abgelaufen vor wenigen Wochen also hab ich mir Security Essentials runtergeladen. (gratisversion)
Hatte bis anhin auch keine Probleme. Aber als ich heute meinen Lap starten wollte ging es nicht.
- einschalten
- normal starten geht nicht / Auswahl Starthilfe
Dann kommt so ein Fenster / cmd. Man kann nix schreiben , löschen oder irgwas.
Was soll ich jetzt tun ? Hat da jemand Zugriff auf meinen Laptop oder sind es einfach Viren.
War gestern in nem berüchtigten Chatt. (chattrou....) Nur so aus Spass war da das 1.x drin. Kann es tatsächlich von dort kommen???
Hat jetzt jemand Zugriff auf meine Fotos und Dokumente?
Wäre froh um Hilfe.
LG! :-\