| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort artikelnummer | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 13002 Aufrufe |
Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden! |
![]() |
3 Antworten 5225 Aufrufe |
Windows 7 - Service Pack 1 DVD Begonnen von Lucas7032
15. Juni 2011, 18:03:56 Hallo Leute, Könnt ihr mir bitte bei folgendem helfen? Ich würde mir gerne von Microsoft die Windows 7 Service Pack 1 DVD bestellen! Nur da steht da: Produkt:Win 7 SP1 German Patch DVD "SP1 can be installed on the Release to Manufacturing (RTM) version of Windows 7. " Kann man dann das was auf der DVD das SP1 auch auf Windows 7 Home Premium 64 Bit installieren weil da steht für die RTM! Folgende Webseite: https://om2.one.microsoft.com/opa/Validation.aspx?StoreID=95fa353a-dc22-4767-a4b8-9658d0c17241&LocaleCode=de-de Danke im Voraus! Lucas M. |
![]() |
0 Antworten 50683 Aufrufe |
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7 Begonnen von Markus
11. Mai 2009, 20:38:17 Heute hat AVM für die Fritz!WLAN USB Sticks (inkl. N und N 2.4) aktualisierte Treiber veröffentlicht. Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk. Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7. 32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/ 64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/ Anmerkung: Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt. |
![]() |
8 Antworten 6913 Aufrufe |
Ceptronic W-Lan Karte und Fritz.box keine Verbindung Begonnen von schumayker
05. Februar 2009, 22:38:39 Hallo Leute. Ich habe folgendes problem. Windows Xp aufm Laptop, mit Service Pack 3 und allen Updates. habe eine Ceptronic W-Lan Karte mit 54 MBit . und diese Fritz Box, älteres Model http://cgi.ebay.de/AVM-FRITZ-Box-SL_W0QQitemZ290292104770QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item290292104770&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318 Nun. gestern habe ich die WLan karte im laptop eingebaut, treiber installiert, karte verbindet mit Router über wlan und internet tut. heute tuts plötzlich nicht. Windows Meldung ,,Keine bzw. eingeschränkte Konnektivität,, Habe alles Probiert aber klappt nicht. habe internet auch mit einer US Robotics WLan Karte getestet, das selbe Problem. Tut mal und mal nicht. Gibt es ein extra WLan Programm was mit Probleme genauer schilder. Laut windows gibt der WLAn Router mit keine Netzwerkadresse. Im Haushalt ist auch ein anderer Laptop mit intgr. WLan , dieser TUT IMMER, der hat aber auch Vista drauf. Ich weiss keinen Rat mehr. Fritz Box Einstellungen : 811 b+g Sichereit: Kein WPA kein WEP verschlüsselung, kann eig jeder rein. Die Empfangsbalken der WLan Karte zeigen auch immer 3-5 Balken aber kriege keine Verbindung. Hoffe hier auf Hilfe. Danke |
![]() |
15 Antworten 16949 Aufrufe |
Logitech Begonnen von Amadeus2
« 1 2 10. September 2007, 19:54:03 Hallo Spezialisten! Bitte um eure Hilfe. Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war. Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!! Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat? Danke für eure Unterstützung! |
MFG Flesshero