Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista-fehler | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7644 Aufrufe |
LAN Adapter - Fehlercode 10 Begonnen von Morpheus
17. November 2009, 11:50:41 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 15507 Aufrufe |
Der dubiose Fehler 0xc00000e9! Begonnen von thomas_nld
03. Dezember 2008, 10:17:25 Hallo Vistarianer! Seit Sonntag Abend spielt auf meinem Notebook [Medion / MD 96370] das Vista verrückt. Wenn ich den Rechner starten will, erscheint zuerst der Fehler-Manager, der eine Hard- oder Software-Änderung vermutet und ich werde gefragt, ob ich Windows "normal" starten will. Jo, natürlich will ich das. Dann bleibt der Screen meist eine ganze Zeit lang schwarz, bis der Windows-Start-Manager auftaucht und mir die nächste Fehlermeldung ausspuckt. Hierin wird folgendes bemängelt: Datei: \Windows\system32\config\system Status: 0xc00000e9 Darüber steht der Hinweis, daß ich mit der Windows-CD/-DVD eine Reparatur bezwecken soll. Aber auch der Reparatur-Vorgang entwickelt sich zum Desaster. Ich habe es mehrere Male versucht, was mehrere Stunden gedauert hat. Erst einmal bleibt der Bildschirm hierbei verdammt lang schwarz, dann kommt der grün-gelbe Vista-Installationshintergrund (wenn überhaupt!) und dann nach wieder recht langer Zeit werde ich nach den Ländereinstellungen gefragt (wenn überhaupt). Danach hängt der Rechner! Ich habe ihn stundenlang hiermit wiederholt durchlaufen lassen. Es rührt sich nichts! Mit Knoppix bin ich gestern noch an meine Daten herangekommen. Hoffe, ich kann sie damit sichern. Aber wie nur bekomm ich das Notebook wieder fit? Ratlose Grüße, Thomas |
![]() |
2 Antworten 13569 Aufrufe |
Keine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk möglich! Problem mit Netzwerkadapter!? Begonnen von meaverine
30. November 2008, 11:44:34 Hallo! Vista macht bei mir, was es will ! :evil: Nach dem Starten des PCs war es nicht mehr möglich, die W Lan Verbindung herzustellen! Die Problemdiagnose schlägt vor, den PC in Reichweite des W Lan zu stellen (Was aber unsinnig ist, da mein Laptop an gleicher Stelle sehr guten Empfang hat!) oder die Netzwerkeinstellungen mit dem Router zu vergleichen! Das habe ich darauf hin gemacht! Netzwerkadapter neu installiert, Treiber überprüft, Einstellungen überprüft - alles ohne Erfolg! Ich kann mir das auch nicht erklären, da ich die Einstellungen nicht geändert habe. Sogar eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht... ?( Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das mit dem TCP/IP-Protokollen zutun hat. Diese lassen sich nicht installieren. Beim Versuch, das Internetprotokoll Vers. 4 zu installieren stehen mir bei der Auswahl von Client, Dienst und Protokoll bei keiner der Punkte Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Somit kann ich auch keine Installieren. Des weiteren ist es mir nicht mehr möglich, die AntiVir Firewall zu starten! Irgendwie ist der Dienst beendet worden. Wenn ich jetzt versuche, diesen wieder zu starten, kommt der Fehlerhinweis, dass der Dienst gestartet und direkt wieder (automatische) angehalten wurde. ==> Mein Vista verarscht mich!! :stinker Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich hab nämlich keinen Ansatz mehr, woher das Problem kommt! Vielen Dank schon jetzt! Gruß meaverine |
![]() |
12 Antworten 52651 Aufrufe |
Drucker lassen sich nicht installieren - 0x00000002 Begonnen von moskito55
08. Mai 2008, 19:19:01 Habe Vista Business. Es lassen sich keine Drucker hinzufügen. Nachdem man die LPT ausgewählt hat und sich einen Drucker aus der Liste nimmt, kommt die Fehlermeldung 0x00000002 - Druckertreiber nicht installiert. Das macht er mit jedem Drucker auf jeder Schnittstelle. :grübel |
Hab nach neuinstallation (Recovery DVDs) meines Laptops (Compaq CQ60) den Fehlercode 10 für meinen LAN Adapter.
LAN Karte ist im Chipsatz integriert (nforce).
Alles andere funktioniert 100%
Habe den neuesten Treiber von der Herstellerseite gelanden, gleiches Problem.
Windows update bietet mir dafür keine Treiber an.
Hat hier jemand eine brauchbare Idee für mich?
Vielen Dank
Morph