Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort instralliert | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3817 Aufrufe |
TUT: Wie installiert man jedes Programm auf Vista Begonnen von luki123
11. Dezember 2011, 19:48:59 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
29 Antworten 29014 Aufrufe |
Ich kann nichts mehr installieren !!! 8o Begonnen von Forenking
« 1 2 22. Oktober 2011, 20:03:45 Hallo PC-Profis, Das oben genannte Thema bereitet mir gewisse Sorgen, denn ich kann kaum noch Programme installieren. Das einzige, was geklappt hat, war ein update von MediaGo. Ich werd hier langsam verrückt. Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet MFG Forenking |
![]() |
3 Antworten 33422 Aufrufe |
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31 Hallo, ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert: Net.Framework 4... KB2487367 KB2468871 KB2533523 Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert. Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert.... Das geht immer so weiter und ist extrem lästig. Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es? Vielen Dank für einen hinweis. |
![]() |
3 Antworten 10447 Aufrufe |
Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista? Begonnen von walter
05. März 2008, 20:28:38 Hallo! Unter XP ging das ja wunderbar,aber bei Vista bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Gruß walter |
![]() |
1 Antworten 13185 Aufrufe |
Windows Media Player nicht ordnungsmäßig installiert / defekt Begonnen von Aayla Secyra
28. Januar 2008, 14:18:38 Hatte das Problem, dass mein Windows Media Player 11 auf Vista auf einmal nicht ging und die Fehlermeldung kam, dass WMP nicht ordnungsmäßig installiert ist. Es wurde auch nachgefragt, ob ich mir die neuste Version runterladen möchten, aber der hacken an der sache ist der, dass es nur ein WMP 11 für XP zum runterladen gibt. Wenn man diesen runterläd und versucht zu installieren, kommt die Fehlermeldung, dass ein neuere Version von Wmp schon aufgespielt ist. Der zweite Hacken war der, dass WMP 11 bei Vista ins System integriert ist, und so keine deinstallationsdatei hat. Dritten Hacken: Die WMP Dateien kann man zwar lokalisieren und man könnte diese theoretisch auch löschen, aber die sind durch das system geschützt, also fällt das auch weg. (fast) jegliche Möglichkeit ist nun ausgeschlossen um WMP wieder zum laufen zu bringen und in diversen Foren wird als Lösung nur Reinstallation von Vista vorgeschlage. Dafür hab ich kein Nerv. Also saß ich nun stunden lang und habe recherchiert, wie man das Problem löst. - drückt auf Start - gebt in die Suchbox cmd.exe ein - rechtsklickt auf die exe und führt es mit administrationsrechten aus -gebt jetzt "SFC /SCANNOW" ein (es werden beschädigte dateien gesucht und gefixt, bei mir blieb es bei 99% stehen und desweiteren konnte paar dateien net repariert werden) wenn ihr jetzt auf versucht WMP zu öffnen kommt eine neu fehlermeldung, wo ein Versionskonflikt besteht, was auch viele user haben und nicht so richtig gelöst wurde Auch da hab ich recherchiert und bin weitergekommen ^^ - wieder CMD mit adminrechten starten und "unregmp2.exe /UpdateWMPVersion" eintippen jetzt wurde WMP gefixt und kann wieder normal ausgeführt werden. Am besten noch auf Start -> Standardprogramme -> Standardprogramme festlegen -> Windows Media Player 11 -> Dieses Programm als Standart festlegen jetzt müsste über diesem Butten folgendes stehen; "Dieses Programm verfügt über alle Standards" Jetzt wurde alles wieder gefixt und viel Spaß mit WMP 11 :wink Aayla |
Jeder kennt es wahrscheinlich :-\ :
Man will ein Programm installieren und klickt auf installieren.exe oder install.msi oder so was....
Die Sanduhr erscheint..........man wartet...........wartet....... :kaffee :kaffee :kaffee und dann :
[glow=red,2,300]Fehlermeldung[/glow]
Egal wie oft man es versucht das Programm stürzt einfach ab :schimpf
Es gibt allerdings eine einfache Methode um fast jedes Programm ohne Zusatzsoftware, Profiwissen, usw.... zu installieren.
Man muss nur den PC neu starten, und dann beim Hochfahren F8 drücken.
Man wählt den Abgesicherten Modus (den normalen ohne spezielle Audio oder Netzwerktreiber)
Wenn der Abgesicherte Modus gestartet ist, muss man das Programm welches als Datei (.exe/.msi) auf der Festplatte liegt oder legt die Disc (CD/DVD/BD) ein.
Das Programm müsste sich nun ohne Kompatiblitätsmodus installieren lassen.
Wenn nicht: Rechtsklick auf die Datei (.exe/.msi)
Registerkarte Kompatiblität auswählen
Das passende System auswählen
auf Übernehmen gehen
Datei starten
Nach installation den Normalmodus von Windows starten
Programm müsste nun laufen.
============================================================================
Ich gebe keinen Support über Foruminterne Chats, PN´s oder ähnliches :zwinkern
edit by netzmonster: E-Mail Adresse entfernt!