Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0hne | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 20352 Aufrufe |
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!? |
![]() |
3 Antworten 42093 Aufrufe |
Download - Vista Home Premium 32 bit Begonnen von hormue
27. September 2011, 17:36:52 Hallo! Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel. Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm. Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen? Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar Grüße hormue |
![]() |
10 Antworten 21746 Aufrufe |
Festplatte formatieren ohne Datenverlust Begonnen von Guitarking
03. Februar 2011, 23:21:36 Ich habe mir heute ein neues Festplattengehäuse gekauft, das FANTEC FB-35US2, um die Vorteile von eSATA zu nutzen. Nun bin ich auf einmal darauf gestoßen, dass man seine Festplatte vorher formatieren muss, um diese zu benützen. Ich mein, wer will seine 1,5 TB große FP ( fast ganz voll gefüllt mit Daten) formatieren müssen, damit man sie verwenden kann?? Wo soll ich denn die Daten ablegen, um sie formatieren zu können? Bescheuert sowas :wallbash :grübel Auf jeden Fall wollte ich jetzt wissen, ob es irgendwie möglich ist, die FP auch ohne Datenverlust zu formatieren bzw. sie irgendwie so zum laufen zu bringen. Wahrscheinlich eh nicht. Was ich bereits probiert habe ist sie via eSATA als auch USB anzuschließen. Der PC erkennts nicht. Auch im Gerätemanager hab ich nach Plug & Play Hardware erfolglos gesucht. Mehr Möglichkeiten weiß ich nicht... Hat jemand eine andre Idee? Mfg |
![]() |
2 Antworten 32290 Aufrufe |
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07 Hallo, seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen |
![]() |
8 Antworten 22078 Aufrufe |
Vista 64 Bit mit 8GB Ram - Auslagerungsdatei löschen? Begonnen von Subsanaty
21. Januar 2009, 07:13:21 Hallo Leute! Ist es möglich,das man bei 8GB Ram die Auslagerungsdatei abstellen kann,weil man ja genug Arbeitsspeicher hat...? Laufen damit Programme schneller unter Vista,weil ja alles jetzt im Ram abgelegt wird,oder wird es zu Problemen kommen...? Das würde mich mal interessieren. Und ein Problem ist bei mir aufgetreten,seitdem ich eine zweite Festplatte im PC habe,auf die ich die Auslagerungsdatei gelegt hab.Ab und zu friert der PC ein.Das ist ganz komisch.Es kommt einem vor als ob das ganze System ruckeln würde.Friert für eine Sekunde ein,läuft wieder für ne Sekunde,friert wieder für ne Sekunde ein,und es läuft wieder für ne Sekunde,und das geht dann immer so weiter,bis ich den PC neu starten muß.Das passiert aber nur mal ab und an.Egal was ich momentan mache.Ob ich ein Spiel spiele,oder im INet surfe oder ob ich nur auf dem Desktop bin,und nichts mache. Warum passiert das aufeinmal,seitdem ich die zweite HDD habe...? Danke und Gruß |
![]() |
9 Antworten 7802 Aufrufe |
Graphikkarte im Notebook nachrüsten Begonnen von 73r0C007
05. Dezember 2008, 22:04:33 Hi, ich will mir nächstes Jahr folgendes Notebook kaufen : [url=http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_odin_e805_quadcore_und_nvidia_geforce_9800gtx]http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_odin_e805_quadcore_und_nvidia_geforce_9800gtx[/url]. Ob für den Preis und auf der Seite, steht noch nicht fest. Was aber fest steht, ist die Konfiguration. Was ich vielleicht nach einem Jahr änder möchte ist die Graphikkarte, also nicht direkt ändern, ich will einfach nur das gleiche Model nochmal einbauen. Nun ist meine Frage, kann man das ohne großen Aufwand selber machen, und wo bekommt man solche Mobil Graphikkarten her? Wegen dem Einbauen, ich bin schon in der Lage einen Desktoprechner zusammen zu bauen, aber im Notebook habe ich bist jetzt nur Festplatte und Ram gewechselt, deswegen meine Fragen. |
ja, ich weiß es wurde schon viel über das Thema geschrieben und Lösungen angeboten, doch ich habe noch ein paar Zusatzprobleme...
ganz allg:
mein CD/ DVD Laufwerk ist futsch - habe aber ein externes (falls das nützlich ist)
mein Laptop (Sony Vaio) funzt nur noch im abgesicherten Modus
speziell:
angefangen hatte alles mit einem hässlichen Virus den ich mir bei irgend ner Mail eingefangen hatte, dadurch bekam ich unmengen an Fehlermeldungen, also habe ich das System um etliche Stunden zurückgesetzt - soweit so gut
ABER automatische Updates funzten nicht mehr (hab ich natürlich erst später mitbekommen) soweit war mir das egal, doch dann funzte weder Firefox noch der IE mehr - also musste eine Lösung her ...
Mircosoft support - der hat mir empfohlen erstmal im abgesicherten Modus Anti-viren-Programme drüberlaufen lassen - nur eine Fehlermeldugn (hatte nen paar Tage vorhher schon eines drüber alufen lassen ca 20 Meldungen)... nu gut, dann sollte ich in den "normal Modus" zurückkehren ... nach der PW-Eingabe udn dem "Willkommen" bekam ich nur grün/ blaue Steifen aber keine vernünftige Benutzeroberfläche ... auch eine neuinstallation des Grafiktreibers (Idee von MS) hat nich geholfen ... so und jetzt bin ich hier ...
[size=14pt][i][b]Wie kann ich am cleversten vom USB aus Vista neu installieren? [/b][/i][/size]
lg poisson