335 Benutzer online
10. August 2025, 21:17:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort notboock
10
Antworten
29222
Aufrufe
Externe Festplatte als interne Verwenden über USB und ohne Einbau?
Begonnen von PC-Horst
21. September 2012, 21:21:03
Hallo,
da  meine notebook Festplatte in Kürze den Geist aufgeben wird und ich eine externe Festplatte habe, die über USB betrieben ist meine Frage:Kann ich meine Festplatte auf die externe Festplatte klonen,
die alte Festplatte ausbauen, weil eh defekt und dann die externe Festplatte als  Standardfestplatte verwenden? Heißt also, die externe Festplatte über USB Anschluß mit Windows und allem drum und dran betreiben?Die externe Festplatte hat nämlich keine Schrauben, ich kann sie also nicht ins Notebook einbauen und will nicht extra eine neue interne Festplatte kaufen. :grübel

winwin notebooknotebook windowswindows vistavista d2kd2k treibertreiber ymsyms computercomputer go-windowsgo-windows laptoplaptop zwuzwu d24d24 8726900087269000 keinkein wiederwieder windowwindow systemsystem win7win7 bgebge bgqbgq forumforum startenstarten notbooknotbook bggbgg keinekeine softwaresoftware d2sd2s ohneohne 13577001871357700187 8200133982001339
7
Antworten
4495
Aufrufe
WIN7 64bit , Laptop Dell XPS
Begonnen von legionnaire
04. Februar 2012, 12:09:04
Hallo Euch allen,

kann ich die Daten der Partition D/:Recovery einfach löschen und dan Speicherplatz für mich verwenden, oder wäre das " tödlich". Sorry, ich weiß, dass es blöde Fragen gibt.
Wäre schön etwas von Euch zu lesen, was mir hilft.
Gruß Gerd
3
Antworten
8732
Aufrufe
Laptop Fujitsu Siemens AMILO unter Windows Vista Basic fährt nicht mehr hoch !
Begonnen von Samtpfote
12. Dezember 2011, 07:45:52
Hallo zusammen,
mein Laptop Fujitsu Siemens AMILO La 1703 mit dem Betriebssystem Windows Vista Basic
fährt nicht mehr hoch, bin bis zum Diagnoseprogramm gekommen, das die Festplatte durchgeht,
keinen Virus drauf gefunden worden.
Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" und sämtliche anderen Auswahlmöglichkeiten haben weder was gebracht noch haben Sie mir weiter geholfen, Bildschirm bleibt schwarz !
Wäre für Unterstützung dankbar,
Original CDs sind vorhanden (Windows Vista & die Treiber CD) !
Möchte aber die Daten auf dem Laptop nicht löschen da Sie wichtig sind und nicht gesichert wurden.
ja Leichtsinn kann gefährlich sein !
Brauche in aber wieder zum arbeiten, dringend !!!
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, bin für jede Hilfe dankbar !
Allerdings bitte nur von Helfern die wissen wovon Sie reden,
nicht das ich mir noch mehr ruiniere, vielen lieben Dank ;-)
2
Antworten
17037
Aufrufe
ASUS Notebook Recovery Menü
Begonnen von Guitarking
28. April 2009, 20:35:17
Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen?

Notebook: ASUS Pro31S Series

Mfg
28
Antworten
26201
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]
1
Antworten
6860
Aufrufe
WebCam am Laptop
Begonnen von rudi57
05. Juni 2008, 17:48:03
WebCam am Laptop?

Ich möchte am meinem Laptop eine WebCam anschließen um mit meinem Bekannten zu quatschen. Welche Software brauche ich dafür. Ich habe VISTA als Betriebssystem.

Danke schon mal :-)
42
Antworten
91734
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke