463 Benutzer online
11. Mai 2025, 04:14:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funktioniertn
5
Antworten
12065
Aufrufe
Desktop icons funktionieren nicht mehr
Begonnen von forest-witch
17. Juni 2011, 16:54:34
Hi!  Ich habe einen Problem mit meine Desktop Icons. Alle bis auf IE öffnen sich nicht mehr! Alle Icons sehen aus wie ein weisses Blatt mit der Symbol von IE in der Mitte. Über Explorer komme ich an die Programme heran, aber nur wenn ich rechts Mausklick auf dem Programm mache, und unter Zielort suchen, (oder so ähnlich), darauf klicke. Keine Ahnung was passiert ist. Ich bin dankbar um jede Hilfe, und hoffe nicht dass ich XP-Home neu installieren muss.
forest-witch

go-windowsgo-windows problemproblem funktioniertfunktioniert windowswindows vistavista win7win7 problemeprobleme bgebge ichticht installationinstallation ymsyms hilfehilfe programmeprogramme winwin forumforum d2kd2k gehtgeht bingbing bgqbgq funktionfunktion startstart wiesowieso 20102010 installiereninstallieren computercomputer anzeigenanzeigen internetinternet premiumpremium 20072007 fehlerfehler
0
Antworten
10293
Aufrufe
AMD Catalyst 10.12
Begonnen von ossinator
14. Dezember 2010, 10:47:01

Beim neuen CCC findet man die wichtigsten Funktionen für bestimmte Aufgaben an zentralen Stelle. Auch ist die Fenstergröße frei anpassbar.

Das neue Catalyst Control Centers ist in einer speziellen Vorschau-Version der Treiber-Suite enthalten. 2011 wird die Benutzeroberfläche fester Bestandteil des Softwarepakets.

[b]Weitere Neuerungen:[/b]

[list]
[li]Unterstützung für OpenGL 4.1[/li]
[li]Unterstützung der neuen Grafikkarten Radeon HD 6870 und Radeon HD 6850  [/li]
[li]wöchentliche Veröffentlichung von Catalyst Applications Profiles[/li]
[li]Crossfire-Support für aktuelle Titel[/li]
[/list]

[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-32.aspx][b][color=blue]Windows 7 & Vista, 32 Bit[/color][/b][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx][b][color=blue]Windows 7 & Vista, 64 Bit[/color][/b][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-32.aspx][b][color=blue]Windows XP, 32 Bit[/color][/b][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-64.aspx][b][color=blue]Windows XP, 64 Bit[/color][/b][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/crossfirex-app-profiles.aspx][color=blue][b]Application Profiles[/b][/color][/url]
5
Antworten
10124
Aufrufe
"Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0);
Begonnen von VistaIstDoof
27. Juni 2009, 12:30:57
Immer wenn ich Programme,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drücken , :? Also das Ok zeichen ist grau -.- Ich bin ADMIN .. Achja Systemwiederherstellung nutzt ja auch nichts ,weil ich das "Als Administrator ausführen" muss -.- Hat jmd ne Lösung?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
13
Antworten
33135
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli
1
Antworten
5384
Aufrufe
Ping funktioniert aber keine Anzeige der Webseite
Begonnen von happyobi
11. Januar 2009, 14:33:35
Brauche dringend Hilfe,
surfe seit 3 Tagen durchs Netz und finde keine Lösung. Hier mein Problem.
Habe neuen Vista Home Premium Rechner und kann mit IE7 oder Firefox keine Internetseite anschauen(Webseite kann nicht angezeigt werden). Ping auf Google oder andere seiten funktioniert.
Gehe über ein Fritz 7050 Modem ins Netz(DSL). Habe noch einen XP Rechner angeschlossen und der funktioniert einwandfrei.
Hier ist noch die ipconfig.

Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\obi>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

Hostname  . . . . . . . . . . . . : Heim
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-22-68-3A-8A-03
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.178.5(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert
6
Antworten
6431
Aufrufe
Visual C++ Fehlermeldung
Begonnen von lambert001
01. Juni 2008, 18:13:02
Hallo Leuts,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich wollte mir heute einen DVD Film aus England Rippen, den ein Bekannter mitgebracht hat.
Ich habe mir das Programm DVDFab 5 Platinum gekauft und es funzte am Anfang auch glänzend.
Allerdings bekomme ich seit einem Neustart (vorgestern) immer die Folgende Meldung:

[color=red][font=Verdana]Microsoft Visual C++ Runtime Library Error.[/font][/color]

Ich habe alle neuesten Treiber und auch das SP1 bei mir installt.

Ich vezweifele bald daran, weis einer von euch vielleicht einen Rat?

Greetz und Danke im Voraus

P.S. Hab vergessen zu erwähnen das ich Vista Ultimate habe
7
Antworten
34266
Aufrufe
Windows Installer funktioniert nicht mehr
Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58
Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr

Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^

Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren...

System

- Windows Vista Home Premium 32-Bit
- Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz
- 1 GB RAM Arbeitsspeicher

Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D