Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort blockert | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 18243 Aufrufe |
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis |
![]() |
8 Antworten 5477 Aufrufe |
Vista SP 2 blockiert word2000 Begonnen von ratlos??
26. Juni 2009, 20:43:23 Hallo liebe Mitstreiter, seit einigen Tagen habe ich das SP 2 für Vista Home Premium heruntergeladen. Da ich noch Word 2000 verwende, mußte ich jetzt feststellen, daß ich das Schreibprogramm nicht mehr aufrufen kann. Ich habe meinen Rechner seit 2008 mit SP 1, wobei es nie Probleme gab. Jetzt erscheint beim Start von Word 2000 eine Blancoseite ohne Menüleisten und die Info :Keine Rückmeldung. Wenn ich bereits angelegte Dokumente aufrufe, erscheint ebenfalls eine Blancoseite mit Menüleiste, die aber nicht verfügbar ist. Der Text erscheint nicht. Alle Versuche (Neuinstallation, Reparaturoption, Herunterladen von SP 3 für Word 2000 auf der Windows-webhilfe...) brachten keinerlei Erfolg. Was kann ich machen? Mir geht es nicht darum, die 70 Euro für Home and Student 2007 zu sparen, als darum, daß ich das dortige Schreibprogramm als die Erfüllung der Verwirrung empfinde. Ich möchte deshalb weiter Word 2000 nutzen. Gibt es eine Möglichkeit??? Herzlichen Dank für Eure Hinweise ratlos??? |
![]() |
33 Antworten 15442 Aufrufe |
Kaspersky und Adobe Flash Player Begonnen von montana55
« 1 2 3 16. Juni 2009, 19:01:59 Kennt sich jkemand von Euch mit Kaspersky? Nach der Computer Neuinstallation (Vista Home Premium,SP2 und Firefox als Hauptbrowser, benutze aber auch IE) blokiert Kaspersky sehr effizient aktivitäteten des Adobe Flash Player 10 auf vielen Seiten, die den drauf haben. Allerdings nicht auf allen. Schalte ich Kaspersky ab, läuft alles prima, schalte ich K. wieder ein, alles (AFP) weg. Ich habe alle Einstellungen bei Kaspersky durchgeschaut und finde nichts, was das verusacht. Vor der Neuinstallation lief alles reibungslos... |
![]() |
1 Antworten 5536 Aufrufe |
Keine "gültige Signatur" - Programm für Touchpad von Vista blockiert Begonnen von gritschi
19. August 2008, 17:06:45 Wenn ich Vista hochfahre fragt er jedesmal nach, ob ich wirklich das Tochpad-Programm ausführen möchte. Es hat keine gültige Signatur mehr (ganz plötzlich da gewesen). Ich habe sofort mit meinem Virenprogramm (BidDefender) alles fein säuberlich untersucht - kein Virus. Kann mir jemand sagen, wie man eine Signatur wieder zurückbekommt? Kann man vielleicht irgendwo in der Registrierung das umstellen? Für mein Touchpad wird die Software Apoint von der Firma Alps verwendet... Danke Leute |
![]() |
3 Antworten 9601 Aufrufe |
Touchpad Problem! Begonnen von DJ_maestro
08. März 2007, 10:17:26 Hallo! Also, ich hab gestern Vista auf mein Notebook auf gespielt (Pavillion dv4450) von HP. Das Problem ist nun folgendes: Hab jetzt schon einige Treiber fürs Touchpad ausprobiert, aber das Scrollen per Touchpad haut einfach nicht hin... hab jetzt den aktuellen Synaptics Treiber installiert auch mit dem wills nicht. Kann mir vielleicht eventuelll irgendwer helfen damit ich endlich wieder mit meinem Touchpad scrollen kann? Danke schon ma! mfg Alex |
zu meiner person/pc^^ Windows XP
64 bit
AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
4 gb Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB
bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern
lg Hannes